No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Das erste große Update zu No Man's Sky ist da und soll die Käufer milde stimmen. Doch kehren die überhaupt zurück? Kurz nach dem Release haben sich zumindest viele die Neuerungen angeschaut. Offenbar will man das Investment nicht einfach abschreiben. Die Stimmung ist aber weiter unterdurchschnittlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?
 
AW: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Das Teil ist dermaßen gefloppt, dass mich das überhaupt nicht wundert. Das wird noch viele Patches brauchen bis es endlich "das" NMS ist, welches alle haben wollten. (Wenns das überhaupt wird)
 
AW: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Da die das Geld schon kassiert haben, braucht man wohl nicht mehr erwarten, daß da noch was substanzielles nachkommt. Es ist wie überall auch. Nach dem Mainboardkauf kann der Kunde schliesslich auch nicht davon ausgehen, dass er für das Board noch in 3 Jahren aktuelle Treiber bekommt. Die tollen Updates, die Hello Games jetzt für die Zukunft verspricht, kann man getrost unter "Blaues vom Himmel" abhaken. Vermutlich sagen die das nur, damit sich die Wogen in der Community jetzt wieder glätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Es ist wie überall auch. Nach dem Mainboardkauf kann der Kunde schliesslich auch nicht davon ausgehen, dass er für das Board noch in 3 Jahren aktuelle Treiber bekommt.

naja viele ältere boards haben aber noch neue treiber für win8 oder 10 bekommen
oder einen fix

bei anderer hardware ist es doch ähnlich
haben die kunden probleme kriegen diese auch treiber
 
AW: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Artikel PCGH schrieb:
........... In wie weit das Studio das finanziell durchhalten kann, wird sich zeigen müssen, denn auch das Spiel muss sich nun weiter verkaufen, wenn weiter Inhalte produziert werden sollen.........


Lol, ernsthaft :hmm:

ich behaupte mal, das bei einem Verkaufspreis von ~60€ genug Geld da sein sollte,

um mit dem kleinen "Indie" Team noch viele Jahre kostenlose Updates nachzureichen,

damit das Spiel dann wie damals angekündigt wird. Oder hat Sony doch das Meiste für sich behalten.... :schief:
 
AW: No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?

Also ich spiele es im Moment wieder. Wegen des Updates. Wie lange wird sich zeigen. Vermutlich so lange bis ich mir eine Frachter gekauft und eine Basis gebaut habe. :)
 
Zurück