Battlefield 1: Dice arbeitet an Clan-Tags und Platoons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Dice arbeitet an Clan-Tags und Platoons

Besonders für ambitionierte Mehrspieler-Fans mit Clan-Organisation bietet Battlefield 1 nicht alle üblichen Features, jedoch sollen auf absehbare Zeit immerhin Clan-Tags und Platoons nachgereicht werden - wenn auch in anderer Form als bisher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Dice arbeitet an Clan-Tags und Platoons
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass BF1 zu früh erschienen ist. Wenn ich solche Meldungen lese und es auch selber spiele, denke ich, dass dem Spiel noch ein paar Monate mehr Entwicklung gut getan hätte. Aber dann hätte EA nicht zwei Spiele am Start um Call of Duty anzugreifen.
 
Sollen die lieber erstmal dafür sorgen, dass das System mit der Verteilung von Dogtags und Skins, z.B. beim vergangenen Battlefest richtig funktioniert und das Rental Server Programm vernünftig umgesetzt wird.
 
Arbeit Arbeit Arbeit.
Die Armen Dice Mitarbeiter.
Die Leisten meiner Meinung nach gute Arbeit und bekommen trotzdem immer auf den Deckel.
Schade eigentlich aber Teilweise gerechtfertigt.
 
Der einfache DICE-Mitarbeiter kann da nix für, es sind die Chefplaner, die unbedingt an einem Termin festhängen müssen.
> Kapitalismus, es geht nicht um Qualität sondern um Geld machen, sich bereichern. Das schnallen kaum Leute und am Ende wird hier wieder hin und herdiskutiert, was DICE falsch macht.
 
Die sollen erstmal an den großen Performance-Problemen auf einigen Karten arbeiten, die seit dem letzten Game-Update vom 15.11. reingepatcht wurden!
Ich sag' nur "Am Rande des Reiches"...

Ebenso die sichtlich schlechtere Grafik, z.B. bei "Wald der Argonnen".
 
Die sollen erstmal an den großen Performance-Problemen auf einigen Karten arbeiten, die seit dem letzten Game-Update vom 15.11. reingepatcht wurden!
Ich sag' nur "Am Rande des Reiches".

Na herrlich...du hast auch genau die Problems auf dieser Kack Map.

Ich sag nur 30-70 fps...meist nur bis 50fps....70fps wenn man in den Himmel starrt :P

Weder Micron noch Nvidia sind Schuld...

Teils taktet meine Karte auf 1400 MHz nur auf der map...ok Sie hat dann 42 *C aber sobald man um eine Ecke läuft, ist Sie wieder bei 2012 MHz und die fps bleiben...
Alle anderen maps sind flüssig.... :P
 
"Am Rande des Reiches": Genauer - Stell Dich bei Punkt G hin und schaue Richtung C/D...alles längst bekannt. Es werden wohl unnötig viele und übertrieben detaillierte Meshes der Festung geladen, was alles lahmlegt.
 
Naja warum sowas nachgereicht werden muss ist in meinen Augen lächerlich.
Das ist "State oft the Art" für ein guten MP Shooter.
Schade das die einfachen und selbstverständlich en Dinge nicht berücksichtigt wurden.

An sich ein Mega geiles Game...
 
Ich warte noch und hol mir die Premium Edition mit allen DLCs :P
Hab nicht gewusst dass nichtmal Platoons im Spiel vorhanden sind.
 
Zurück