The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

Avalanche Studios (u. a. bekannt durch Just Cause 3) haben einen neuen PC-Titel für Anfang 2017 angekündigt, bei dem der Spieler in einer wunderschön dargestellten Natur auf die Jagd gehen kann. Neben einer starken Grafik bietet The Hunter: Call of the Wild eine 50-Quadratmeilen große Welt, einen Einzelspieler-Modus und Multiplayer für bis zu acht Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt
 
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

The Hunter gibt es doch schon lange und hat auch schon sehr gute grafik ist das jetz der nachfolger davon oder ein ganz neues spiel?
 
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

The Hunter gibt es doch schon lange und hat auch schon sehr gute grafik ist das jetz der nachfolger davon oder ein ganz neues spiel?

Meinst du zufällig "Cabela's Big Game Hunter"? Dann ist es ein anderes.

Edit: ah, gerade gesehen, dass es doch scheinbar ein anderes The Hunter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

Nein, es gab mal ein "The Hunter" um 2011 rum. Scheint wohl der Nachfolger zu sein.
 
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

Habe den ersten Teil und spiele ihn immer wieder gerne an. Es hat so was beruhigendes, einfach mal durch realistische Landschaften zu schleichen, nach der fetten Beute suchend. Der erste Teil sieht m.E. auch heute noch gut aus. Call of the wild macht mir einen richtig hübschen Eindruck. Freue mich drauf!
 
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

Bitte was soll denn so ein Spiel? Ich meine wir haben eh schon mit so einer weichgespülten Gesellschaft zu kämpfen. Urbanisierung, Übergewicht, Essen via Internet, wenig Hausschlachtungen, Kinder kennen keine toten Tiere und haben keine Ahnung wo Fleisch herkommt oder wie der Kreislauf des Lebens funktioniert und und und. Jetzt sollen die Menschen auch noch die Natur vorm Monitor erleben?! Was für ein Schwachsinn! Geht raus und genießt es.
 
AW: The Hunter: Call of the Wild: Sehenswertes Open-World-Jagdspiel für Anfang 2017 angekündigt

c609db21075fd48871d75349ca0be805ea614ef6c64a313ba3665e2561a20bf1.jpg

Könnte man über fast jedes X-beliebige andere Spiel auch sagen.. :rollen:
 
Zurück