Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

Auf der Computex im Juni angekündigt, nun nahe der Auslieferung: Asus will sein SLI-Notebook GX800 nun endlich im Dezember in den Handel bringen. Für das 18,4-Zoll-Notebook mit i7-6820HK, GTX 1080 SLI und optionaler Wasserkühlung muss der interessierte Kunde aber tief in die Tasche greifen. 5.555 Euro ruft Asus dafür auf. Damit bleibt das GX800 vor allem ein Prestigeprodukt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro
 
AW: Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

Falls noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, könnt Ihr die Suche einstellen.
Aber bitte nicht böse sein, wenn ich das edle Teil in der Bucht reinsetze, falls Ihr mir mehrere schenkt, kann ich mir sogar meinen Traum einer längeren Schiffsreise durch die Arktis erfüllen.

Vorfreudige Grüße
Kaimikaze
 
AW: Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

Kann man bei so einem riesigen Brocken eigentlich noch von einem Notebook sprechen oder darf man dazu schon "Kompakt-PC" sagen?
Wenn man da sowieso diesen riesigen Kühlkasten hinten dran braucht, um die Temperaturen in vernünftigem Maß zu halten, scheint mir dieses Notebook nicht mehr besonders mobil zu sein.
Wie sieht es denn bei diesem Monster mit der Akkulaufzeit aus? Zwei 1080er fressen doch ordentlich Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

Wer so etwas kauft hat sogar ein kleineres Gehirn als ich :D .
 
AW: Asus GX800: Wakü-Notebook mit GTX 1080 SLI ab Dezember für 5.555 Euro

wenn das ding ein desktop prozessor hätte, dann würde ich sagen ok krass. aber so absolut dämlich wer sich das teil für so viel geld kauft!
 
Zurück