HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

Macht man einfach det Plasteteil da ab, schon passt es. Lässt sich auch Passiv betreiben die kleine 1050ti ;).
 
AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

Die RX460 2GiB müsste etwa so schnell sein wie die GTX670 2 GiB.

Eventuell in deinen Träumen, die GTX 960 2GB ist etwa so schnell wie die GTX 670 2GB, die RX 460 ist um einiges langsamer als die beiden. Der Stromverbrauch hat sich definitiv verringert, dennoch ist es leistungsmäßig in den letzten Jahren immer enttäuschender geworden.
 
AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT LP ;)
Selbes gilt auch bei der, einfach Plastegedöhns ab und schon isses Low-Profile. :ugly:

Selbes gilt für die,nix Singleslot :D ..... und Low Profile ist meist halbe Platinenbreite und nicht halbe Höhe *ok,je nachdem wie man sie grad hält*

Aber OK MacGyver ...... wo lässt dann den DVI Ausgang ?

;)

PCGH wird schon nicht sooo daneben liegen, wenn Sie schreiben das die 460er die z.Zt schnellste Singleslot Karte ist.Aber vielleicht kommen ja auch bald die 1050 ti Singleslots *die Hoffnung stirbt zuletzt* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

Aber OK MacGyver ...... wo lässt dann den DVI Ausgang ?

Den kannst du über ein externe Slotblech mit Steckverbindung rausführen. Wer ihn braucht, der installiert das Slotblech oder legt sich das ganze sonstwohin, der große Rest verzichtet.
 
AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

Und was soll ich damit wenn ich ne erschwingliche karte für meinen HTPC zum zocken will ?!?!
 
AW: HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler: Bislang schnellste Single-Slot-Grafikkarte für Endkunden

Wow! So viele schwachsinnigen Posts auf nur so wenigen Seiten zum Thema bisher .. in meinen Augen neuer Rekord
_____

Zum Topic: coole Karte. Langsam wirds doch endlich wirklich mal interessant. NV mit Ihrer LowProfile und nun AMD mit Ihrer SingleSlot. :daumen:
 
Zurück