Spiele-Bundles: Watch Dogs 2 mit GTX 1080/1070, Civilization 6 mit RX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele-Bundles: Watch Dogs 2 mit GTX 1080/1070, Civilization 6 mit RX 480

AMD bietet ein neues Spiele-Bundle an, bei dem Käufer einer Radeon RX 480 einen Steam-Key für Civilization 6 erhalten. Bei Nvidia steht hingegen eine Aktion mit Watch Dogs 2 an, das ab dem 22. November der Geforce GTX 1080 und GTX 1070 sowie entsprechenden Notebooks respektive Komplett-PCs beigelegt werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele-Bundles: Watch Dogs 2 mit GTX 1080/1070, Civilization 6 mit RX 480
 
Vielleicht noch der Hinweis, dass auch Watch Dogs 2 mit DX12 angekündigt war und es hier vermutlich eher logischerweise als ironischerweise in den Systemanforderungen keine Hinweise darauf gibt.
 
AMD schafft es fast immer Hardware mit Spielen zu bundeln die mich auch interessieren. Gefährliche Sache, da könnte man sich wieder einen Kauf schön rechnen. :P

Die grüne Seite der Macht trifft meinen Geschmack fast nie. Hier sehr warscheinlich auch wieder.


Edit:
War ja klar, die RX480 Red Dragon 4GB gibt es schon ab 189 €. Abzüglich 30-40 € selbst in den günstigsten Keyshops für Civ 6, da habe ich schon schlechtere Angebote gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es streng nimmt fehlt hier noch ein Bundle.
Zumindest bei Caseking bekommt man derzeit zu jedem AMD Sockel AM3+-Mainboard mit 970/990X/990FX-Chipsatz einen Spiele-Key für Doom 2016. Mindestpreis ist jedoch 90 € für das Mainboard.
 
AW: Spiele-Bundles: Watch Dogs 2 mit GTX 1080/1070, Civ 6 mit RX 480, Hitman mit RX 470, Doom + Civ 6 mit RX 480 + i5-6600K

Wie sieht's aus seitens Nvidia?
Wie komme ich denn an den Key für Watch Dogs 2?
Könnte mir jemand behilflich sein, denn ich habe nach dem 22.11.2016 eine entsprechende Karte gekauft?!
 
Zurück