HTC Vive: Über 140.000 Mal verkauft, zum Black Friday für 789 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Vive: Über 140.000 Mal verkauft, zum Black Friday für 789 Euro

HTC hat verraten, dass man mehr als 140.000 Exemplare der HTC Vive verkauft hat. Um die Absätze weiter anzukurbeln, wird die VR-Brille zum "Black Friday" vergünstigt angeboten - 789 statt 899 Euro kostet sie gerade. Zusätzlich werden VR-Spiele vergünstigt angeboten und mit einer Cashback-Aktion gekoppelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive: Über 140.000 Mal verkauft, zum Black Friday für 789 Euro
 
AW: HTC Vive: Über 140.000 Mal verkauft, zum Black Friday für 789 Euro

Ich hab jetzt auch eine :-) 749 Euro hatte noch einen Gutschein weil ich dieses Jahr schon so viel gekauft hatte :-)

Lieferung Montag :-)
 
AW: HTC Vive: Über 140.000 Mal verkauft, zum Black Friday für 789 Euro

Kein schlechter deal, hätte für paar % auch zugeschlagen ohne zu zögern, obwohl ich die nächsten Wochen dafür keinerlei Zeit hätte.
So warte ich auf die nächste Revision und heb mir das Geld dafür auf ;)
 
Zurück