Nintendo auf der E3: Wii Vitality Sensor, New Super Mario und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo auf der E3: Wii Vitality Sensor, New Super Mario und mehr gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo auf der E3: Wii Vitality Sensor, New Super Mario und mehr
 
Huch, was sehe ich da? Den Namen kenne ich doch aus der PC Player? ;)

Ich freu mich auf New Super Mario Bros, es wurde Zeit! Ich habe schon letztes Jahr darauf gehofft, denn was auf dem DS gut war (den ich leider nicht mein Eigen nenne) und noch am ehesten an die NES und SNES Klassiker rankommt, muss doch auch auf die Wii! Bleibt nur noch die Frage, ob man alleine ebenso Spaß haben kann, wie im Multiplayer.

Der Vitality Sensor.. da fällt mir wirklich nicht viel zu ein. Vielleicht passt der auch noch woanders hin.
 
So schlecht wie alle sagen war die Pressekonferenz nicht. Golden Sun und das Metroid waren auf jedenfall eine Überraschung. Golden Sun ist für mich persönlich das wohl beste Rollenspiel.
Super Mario Galaxy war schon ein geniales Spiel, und die Fortsetzung wird bestimmt auch sehr gut.
Zum Vitality Sensor: Sowas ähnliches wurde schon für das N64 geplant. Einsatzmöglichkeit wäre zum Beispiel ein sich der Herzfrequenz anpassender Schwierigkeitsgrad. Nur um ordentlich spielen zu können ist das Teil schlecht, wenn einem das Ding am Finger hängt.
 
Wie toll dieser Vitality Sensor. Dann muss ich meinem Chef nicht jedesmal erklären warum ich den Lifepack 12 mit nach Hause haben will. Oh man :wall:
 
Huch, was sehe ich da? Den Namen kenne ich doch aus der PC Player? ;)

Ich freu mich auf New Super Mario Bros, es wurde Zeit! Ich habe schon letztes Jahr darauf gehofft, denn was auf dem DS gut war (den ich leider nicht mein Eigen nenne) und noch am ehesten an die NES und SNES Klassiker rankommt, muss doch auch auf die Wii! Bleibt nur noch die Frage, ob man alleine ebenso Spaß haben kann, wie im Multiplayer.

Der Vitality Sensor.. da fällt mir wirklich nicht viel zu ein. Vielleicht passt der auch noch woanders hin.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Die Wii ist und bleibt ein Spielzeug für kleine Kinder und ältere Frauen. Kein noch so tolles Gimmick kann daran etwas ändern. Nach knapp 25 Jahren als PC- und Konsolenspieler kann ich darüber nur müde lächeln.

Und zu den Spielen...sehe ich das richtig, Super Mario als 2 D Version mit einer Grafik, die sich nicht wesentlich von der SNES Variante von 1995 unterscheidet ? Dass ich nicht lache...:lol:
 
Die Wii ist und bleibt ein Spielzeug für kleine Kinder und ältere Frauen. Kein noch so tolles Gimmick kann daran etwas ändern. Nach knapp 25 Jahren als PC- und Konsolenspieler kann ich darüber nur müde lächeln.

Und zu den Spielen...sehe ich das richtig, Super Mario als 2 D Version mit einer Grafik, die sich nicht wesentlich von der SNES Variante von 1995 unterscheidet ? Dass ich nicht lache...:lol:

... wenn man keine Ahnung hat ...

:ugly: :ugly:
 
Die Wii ist und bleibt ein Spielzeug für kleine Kinder und ältere Frauen. Kein noch so tolles Gimmick kann daran etwas ändern. Nach knapp 25 Jahren als PC- und Konsolenspieler kann ich darüber nur müde lächeln.

Und zu den Spielen...sehe ich das richtig, Super Mario als 2 D Version mit einer Grafik, die sich nicht wesentlich von der SNES Variante von 1995 unterscheidet ? Dass ich nicht lache...:lol:
Es soll ja Leute geben, die nicht nur auf Kommerzgames abfahren.

Bin schon auf das neue Super Mario gespannt.
 
new super mario bros auf dem ds war geil..aber ich hab keinen bock das mit anderer steuerung zu spielen...

<- super nintendo war schon ein traum :)
 
Das ist halt der Neid, der vom Ring of Death geplagten XBox360-Besitzer. ^^

Ich spiele zwar nicht so oft mit der Wii (meine Zimmer ist auch ziemlich klein und ich muss vorher immer etwas umräumen) aber es macht eigentlich ordentlich Spaß.
Dabei ist doch die Wii die kleinste Konsole von allen.:D
 
Oh mein Gott nein so nen Schlägeraufsatz hab ich nicht. Dank Phantasie 2.0 geht das auch ohne. *gg*

Ich will keine Spiele sehen sondern Details zu dem neuen DS erfahren! Ich bin schon so gespannt was das Teil drauf haben wird :-) Hoffentlich kommts dann Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres in den Handel, wenns Gamecube Grafik hat, ists 100 % gekauft :)

Gruß

Micha

PS: Bitte Nintendo stellt den neuen DS vor!

PS2: Mario ist einfach cool, auch wenn man Shooter oder sonst was spielt, finde ich das Mario einfach zu den guten Spielen dazu gehört !
 
Dass Nintendo den neuen DS vorstellen wird, steht doch schon fest ;)
U.a. durfte sich auch EA-Boss Rizzidingsbums (italienische Namen kann ich mir nie merken :D) das Teil schon ansehn. Aus Angst, dass er ausversehn was ausplaudern könnte, meinte er einfach nur kurz: "It's cool!" :D

Ich freu mich zudem auf den neuen Zelda Titel. Außerdem hoff ich, dass sie auch nen "Zelda-Retro-Titel" bringen. Mario und Metroid haben sowas ja auch gekriegt ;) (New Super Mario und Metroid Other M)
 
Zurück