Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

In einem Interview mit dem britischen Videospielmagazin MCV spricht Klemens Kundratitz seit langer Zeit erstmals wieder über Dead Island 2. Laut eigenen Angaben mache das Spiel große Fortschritte und zudem seien gleich mehrere Projekte rund um das Zombie-Franchise in Entwicklung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Bis die fertig sind, ist Dying Light 2 raus und das Game wird wieder eingestellt. :D

Wer so wenig Infos präsentiert, hat meiner Meinung nach nicht viel zu bieten....
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Alleine Dying Light 1 das Wasser zu reichen, wird schon mehr als schwer. :D
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Habe alles was es zu Dead Island gibt verschlungen und kann daher Teil 2 kaum erwarten. Dying Light ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Es lohnt sich ?
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Habe alles was es zu Dead Island gibt verschlungen und kann daher Teil 2 kaum erwarten. Dying Light ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Es lohnt sich ?

lol, dein ernst ? :D

DEFINITIV !

Was Dead Island 2 betrifft....
Der Trailer war damals nice, allerdings waren die Ingame Szenen eher ernüchternd. Warten wir mal ab :)
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Habe alles was es zu Dead Island gibt verschlungen und kann daher Teil 2 kaum erwarten. Dying Light ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Es lohnt sich ?

Dying Light ist mehr als gut, das ist erste Sahne. Wer das nicht gespielt hat, muss das unbedingt nachholen. Im Keystore (siehe Link) bekommst du es sogar inklusive DLC (was riesig ist) für 24€. Absolut Geschenkt für das Geld :daumen:

Dying Light The Following Enhanced Edition kaufen - MMOGA
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Dying Light ist mehr als gut, das ist erste Sahne. Wer das nicht gespielt hat, muss das unbedingt nachholen. Im Keystore (siehe Link) bekommst du es sogar inklusive DLC (was riesig ist) für 24€. Absolut Geschenkt für das Geld :daumen:

Dying Light The Following Enhanced Edition kaufen - MMOGA

Du Schlingel hast natürlich mit Ref Link gepostet :D

Geilo, im Zitat ist der Ref Link wieder verschwunden :D
 
AW: Dead Island 2: Macht laut Publisher große Fortschritte

Du Schlingel hast natürlich mit Ref Link gepostet :D

Geilo, im Zitat ist der Ref Link wieder verschwunden :D

Hä was redest du da ? ich kann den Link im Zitat sehen :stick: Außerdem ist das die einzige Möglichkeit an das Spiel in DE zu kommen. Im Steam Shop wirst du das nämlich nicht finden, da der Verkauf in DE verboten ist. ;)
 
Zurück