Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

Der Vorbestellerbonus "Kick Back Pack" für Mafia 3 ist nun für alle verfügbar. Das Paket kostet fünf Euro und beinhaltet drei Waffen sowie drei Fahrzeuge. Die lassen sich dann im Spiel gegen Andersdenkende einsetzen und sind aufgrund des Familienrabatts besonders günstig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar
 
AW: Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

Wow, 3 Autos und 3 Waffen für 5 Euro. Bei Gta V z.B wird man mit Waffen und Autos zugeworfen. Und zwar über komplett kostenlose mods. Also ich würde für so nen mauen Inhalt net einen Cent Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

Das Spiel wäre 10x besser, wenn man es erheblich kürzen würde. Versteht mich nicht falsch, je länger desto besser, wenn die Welt so mit Leben gefüllt ist wie in GTA oder Witcher und auch die Nebenaufträge Spaß machen. In Mafia hätte man aber das nach ca. 2-3Std auftretende "Gehe dahin und töte den, dann komme wieder zurück" einfach weglassen sollen und dafür die story mehr wie in Mafia 1 +2 erzählen sollen.
Hier werden leider einige gute Ansätze durch diese Tristesse verdorben, wirklich schade...
 
AW: Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]naja[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Mafia 3 wurde [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]vor Re[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]lease mit [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]diesen Nebenaufgaben [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]voll gestopft [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]d[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]eshalb wurden viele G[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]ebiete [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]wiederverwendetet[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]aber [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]5[/FONT]0 Stund[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]en Spielzeit klingt besser als 8 - 10 Stunden[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT] [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
AW: Mafia 3: Vorbestellerboni Kick Back Pack nun für alle verfügbar

Das Spiel wäre 10x besser, wenn man es erheblich kürzen würde. Versteht mich nicht falsch, je länger desto besser, wenn die Welt so mit Leben gefüllt ist wie in GTA oder Witcher und auch die Nebenaufträge Spaß machen. In Mafia hätte man aber das nach ca. 2-3Std auftretende "Gehe dahin und töte den, dann komme wieder zurück" einfach weglassen sollen und dafür die story mehr wie in Mafia 1 +2 erzählen sollen.
Hier werden leider einige gute Ansätze durch diese Tristesse verdorben, wirklich schade...

Mir persönlich hätte es vielerorts schon gereicht, wenn es für die ewig gleichen Aufträge prinzipiell verschiedene Lösungsansätze gäbe, selbst wenn es jedesmal die gleichen wären. Aber so?
Übernehme illegale Schnappsbrennereien = Töte alle
Zerschlage einen Handelsring mit gestohlener Elektrotechnik = Töte alle
Übernehme den Verkauf von Speed an Hausfrauen = Töte alle
Stoppe den Sklavenhandel = Töte alle

Es nützt nichts, wenn man interessante Charaktere, hübsche (aber leider regelmäßig wiederverwendete) Locations und eine akzeptable Story hat, wenn jedes einzelne Gespräch auf den exakt gleichen Auftrag hinausläuft. Selbst wenn ich zur Abwechslung jemand verhören soll, muss ich dafür alle Gegner töten bis auf den einen, der unsterblich ist und auf den ich nur solange schieße, bis er nicht mehr wegläuft oder zurückschießt. Dadurch bleiben leider auch jegliche moralische Überlegungen auf der Strecke, für die das Setting eigentlich viele Ansätze böte, selbst wenn man sich nicht die Mühe expliziter Rückkopplungen auf den Spielverlauf macht.
 
Zurück