Doom (1993) auf der Touchbar des Macbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom (1993) auf der Touchbar des Macbooks

Hin und wieder gibt es ja diese absurden Ideen, die cool oder witzig sind - oder sonst irgendwas. Doom von 1993 auf der Touchbar des 2016er Macbook laufen zu lassen, ist aber wohl einzigartig. Man macht es, weil es geht, aber der Marine lässt sich kaum steuern, was auch gar nicht stört, denn man sieht kaum was.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (1993) auf der Touchbar des Macbooks
 
Also wir mussten uns vor 4 Jahren einen Taschenrechner für den Mathe-LK besorgen, der hatte sogar ein farbiges Display. Auf dem Ding konnte man auch alle möglichen alten Spiele spielen, soabld man sie einmal auf der Speicherkarte hatte :D Also wurde bei uns dann mal des öfteren Pong, Tetris, Chicken Invaders und auch Doom im Unterricht gezockt. Doom lief allerdings leider nicht ganz flüssig :(
 
Nette Idee das ganze mal zu testen, lange spielen wird er es auf diese Art wohl nicht aber interessant was da alles Möglich ist.
 
Zurück