The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

Das Update mit der Version 1.2 für The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition wurde von Bethesda offiziell veröffentlicht. Neben Verbesserungen beim Durchstöbern von Mods und der allgemeinen Stabilität, bringt der Patch diverse Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen mit. Dieses Update ersetzt den Beta-Patch, der als Hotfix Probleme mit dem Update 1.1 beheben sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

Bei mir wirds mit jedem Patch schlechter. Jetzt stürzt es ständig ab:(
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

Also seit dem letzten Update habe ich total random das Problem, dass das Game sich einfach schließt und ich auf dem Desktop lande ohne Fehlermeldung etc. Quasi als wenn ich es beendet hätte.
Besonders nervig ist , dass sich die Einstellungen resetten und ich so wieder alles einstellen muss + in der .ini Vsync ausschalten etc. Nervt voll.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

Oh man Bethesda...was macht ihr bloß :hmm: ?? Skyrim SE im Arsch, Dishonored 2 auch nicht das wahre...manmanman :daumen2:.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

The Witcher 2, BioShock und jetzt Skyrim. Sobald man eine "Remastered"-Edition herausbringt, die primär eigentlich nur für Konsolen gedacht war, zerschießt das die Stabilität auf dem PC.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

The Witcher 2, BioShock und jetzt Skyrim. Sobald man eine "Remastered"-Edition herausbringt, die primär eigentlich nur für Konsolen gedacht war, zerschießt das die Stabilität auf dem PC.

Selten soviel Bullshit in einem einzigen Satz gelesen, aber nun ja, ist man ja von deiner Person die meiste Zeit nicht anders gewohnt... :schief:
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition Update 1.2 ist jetzt verfügbar

Werden die Patched automatisch geladen? Ich habe bisher keine Probleme.
 
Zurück