The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben
 
The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben

"Ein Nutzer will das Problem gelöst haben, indem er in der Systemsteuerung die Audioqualität auf "16 Bit 96000 Hz (Studioqualität)" gestellt hat."

dem kann ich mich anschliessen, bei mir ist das spiel auch nicht gestartet. wenn man die audioqualität umstellt startet das spiel ohne probleme!
problem kann ja demnach nur vom mainbord kommen? Asrock P67 Pro 3 SE bei mir

spiel befindet sich auf einer OCZ Vertex, Steamversion




 
The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben

Steam ist schon ein Fortschritt auf ganzer Linie :ugly::schief:
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim startet nicht? Erste Möglichkeit um das Problem zu beheben

wenn man es auf 16 bit 48000 hz (dvd qualli) stellt, ist der soundbug ganz weg! dh man hört alle gespräche zu 100%

mfg
 
Zurück