System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

Das Remake des Klassikers System Shock soll nun erst im Zeitraum zwischen April und Juni des Jahres 2018 erscheinen. Die eine oder andere Version möglicherweise sogar noch später. Das hat Entwickler Night Dive jetzt bekannt gegeben. Angekündigt ist System Shock für PC, PS4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später
 
AW: System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

Die News hatte ich gestern schon auf 4players gelesen. Mitte 2018 ist schon hartes Brot. Hoffentlich erlebe ich das noch, für Spieler von Teil 1 kann es langsam eng werden. :ugly:
 
AW: System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

Die News hatte ich gestern schon auf 4players gelesen. Mitte 2018 ist schon hartes Brot. Hoffentlich erlebe ich das noch, für Spieler von Teil 1 kann es langsam eng werden. :ugly:
Haha. Ich bin jetzt 38. Es könnte also evtl. zu spät sein. :heul:
Das gute daran ist, dass man es im Alter nicht mehr so eilig hat. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, so lange das Remake gut wird.
 
AW: System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

Finde die Verschiebung auch nicht schlimm. Lieber ein gutes, möglichst Bugfreies Spiel als irgendwas hingerotztes zur Verkaufs-Deadline und anschließender Patchflut, wie man es von den großen Publishern kennt.
 
AW: System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später

Ich werde beim Release wohl auch 40 sein. Irgendwie hatte ich mir mal vorgenommen, niemals so alt zu werden, nun muss ich es. Und System Shock ist Schuld! ^^

Ernsthaft, ich hatte es damals als Original gekauft. Ich kann mich gedulden, notfalls such ich die CDs (ja, war die Enhanced-Edition) noch mal heraus und versuch sie zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück