Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

Sharkoon setzt als Alleinstellungsmerkmal für seinen neuen Midi-Tower auf ordentlichen Sound. Dank integrierter Soundkarte soll das Sharkoon M25-W virtuellen 7.1 Surround-Sound im Zusammenspiel mit der hauseigenen Software bieten. Zusätzlich gibt es auch ein großes Sichtfenster aus Acryl sowie ausreichend Platz für Hardware.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte
 
AW: Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

Zitat aus der Beschreibung der Herstellerseite^^:
....Optimale Vorbereitung für den perfekten Airflow
Die Gehäusefront hat rechts und links, hinter den Mesh-Blenden versteckt, zahlreiche Lufteinlässe, um eine Versorgung mit kalter Luft zu gewährleisten. In der Gehäusefront sind hinter dem Staubfilter schon zwei 120-mm-Lüfter vorinstalliert. Alternativ sind passende Bohrungen für zwei 140-mm-Lüfter vorhanden. Für Wasserkühlungen bietet das M25-W die Möglichkeit einen 240-mm- oder 280-mm-Radiator mit einer Gesamtbauhöhe von bis zu 5,0 cm inklusive Lüfter in der Front des Gehäuses zu betreiben. Auf der Rückseite des Gehäuses ist bereits ein 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert.....
2 vorne+1 hinten macht bei mir summa sum*ma*rum 3 vorinstalliert XD

Aber schon ein nettes einfaches Gehäuse.....
 
AW: Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

Zitat aus der Beschreibung der Herstellerseite^^:
....Optimale Vorbereitung für den perfekten Airflow
Die Gehäusefront hat rechts und links, hinter den Mesh-Blenden versteckt, zahlreiche Lufteinlässe, um eine Versorgung mit kalter Luft zu gewährleisten. In der Gehäusefront sind hinter dem Staubfilter schon zwei 120-mm-Lüfter vorinstalliert. Alternativ sind passende Bohrungen für zwei 140-mm-Lüfter vorhanden. Für Wasserkühlungen bietet das M25-W die Möglichkeit einen 240-mm- oder 280-mm-Radiator mit einer Gesamtbauhöhe von bis zu 5,0 cm inklusive Lüfter in der Front des Gehäuses zu betreiben. Auf der Rückseite des Gehäuses ist bereits ein 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert.....
2 vorne+1 hinten macht bei mir summa sum*ma*rum 3 vorinstalliert XD

Aber schon ein nettes einfaches Gehäuse.....

Danke für den Hinweis. Sollte nun richtig sein. :)
 
AW: Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

Optisch sagt mir das Gehäuser sehr zu. Preislich finde ich es ebenso angebracht. Welche Lüfter genau verbaut sind fände ich noch interessant. Wenn man an die Zeiten der Silent Eagle Lüfter aus gleichem Hause denkt, müssten sie eigentlich wissen wie es leise geht. Ich werde dieses Gehäuse jedenfalls im Hinterkopf behalten und wenn jemand ein neues braucht und die Anforderungen passen, dann werde ich mir das auch mal in echt anschauen.
 
AW: Sharkoon M25-W: Günstiger Midi-Tower mit integrierter Soundkarte

Optisch sagt mir das Gehäuser sehr zu. Preislich finde ich es ebenso angebracht. Welche Lüfter genau verbaut sind fände ich noch interessant. Wenn man an die Zeiten der Silent Eagle Lüfter aus gleichem Hause denkt, müssten sie eigentlich wissen wie es leise geht. Ich werde dieses Gehäuse jedenfalls im Hinterkopf behalten und wenn jemand ein neues braucht und die Anforderungen passen, dann werde ich mir das auch mal in echt anschauen.
Habe das S-25 schon bei einem Freund verbaut und dieses scheint mit dem M25 bis auf den 2. Frontlüfter und die angesprochene Soundkarte baugleich zu sein. Alles in allem ist das Teil durchaus sein Geld wert. Wer keine besonderen Ansprüche setzt (ist halt nur Platz für "Standardausstattung", mehr nicht) kann mit dem Case durchaus glücklich werden. Ein Raumwunder oder Silent-Gehäuse ist es aber nicht.
gRU? cAPS
 
Zurück