Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Die Entwickler des Horror-Spiels Outlast, Red Barrel Games, nehmen die Spieler beim Wort und nachdem sich nach dem ersten Teil so viele Spieler in die Hose gemacht haben, sahen sich die Entwickler in der Pflicht, etwas dagegen zu unternehmen und rufen nun Windeln für Gamer via Kickstarter ins Leben. Eine clevere Marketing-Kampagne ist das allemal und mitnichten ein Fake.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Klasse! War nur eine Frage der Zeit bis jemand mit zuviel Kohle im Kopf die Southpark WoW Folge zu ernst nimmt...
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

@Salatsauce45
Du hast den Witz von der Outlast Windel definitiv nicht verstanden.
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Sry dass ich dich enttäuschen muss aber ich habs gecheckt, finds aber trotzdem nicht lustig.
Und wer sagt dass man das teil nicht auch für andere spiele benutzen kann?
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Ob es nun lustig ist, kommt auf den eigenen Humor an. Mir ists auch etwas zu flach.

Und gerade Jump-Scares schocken mich garnicht. Nach Jahren, in denen jeder Horrortitel massiv damit arbeitete, ist das nur noch ermüdent -.-

Da waren die Zeiten der etwas "subtileren" Horrorspiele, wie Alone in the Dark, doch echt angenehm und wirklich gruselig und nicht nur eine Aneinanderreihung solch dümlicher Jump-Scares...
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Freue mich schon auf Outlast 2, wenigstens zwischendurch mal etwas anderes als Shooter. ^^

Im Dunkeln Zocken ist definitiv Pflicht, wie auch die Boxen Aufzudrehen bei 1 -2 kühlen Bierchen. ;)
 
AW: Outlast 2: Kickstarter-Kampagne für Gamer-Windeln gestartet

Windeln für Spieler? Hmm, naja warum nicht, verkauft sich sicher gut :P
 
Zurück