Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Ds Multiplayerspiel Steamline kann man bis heute Abend für 24 Stunden kostenlos herunterladen. Start der Aktion war gestern Abend um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Sie endet also heute abend um die gleiche Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Bitte führt ein QS bei Artikeln und News ein. Diese Nachricht ist einfach grausam und voller Fehler!
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Das Spiel möchte nach dem ingame Login(Twitch) das ich mein Passwort resete LoL

Und schon deinstalliert!
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Hey benfistyou, did you want to reset your password?
Someone (hopefully you) has asked us to reset the password for your Twitch account. Please click the button below to do so. If you didn't request this password reset, you can go ahead and ignore this email!
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Und was für ein "Multiplayerspiel" ist es genau? Shooter? Racer? Online-Rasenschach? Hallen-Halma? Wimmelbild?
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Die Aktion scheint schon vorbei zu sein. Hab gerade mal bei Steam geschaut, bei mir steht etwas von 2,99€.
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Die Aktion scheint schon vorbei zu sein. Hab gerade mal bei Steam geschaut, bei mir steht etwas von 2,99€.

Das liegt wohl daran, dass du das erste Streamline genommen hast welches als erstes bei der Suche auftaucht und das ist nicht dieses Spiel im Artikel. :daumen:
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Meiner Meinung nach kein Game was man unbedingt braucht um es mal nett auszudrücken.
 
AW: Streamline für 24 Stunden kostenlos downloaden

Meiner Meinung nach kein Game was man unbedingt braucht um es mal nett auszudrücken.

Stimmt aber für umsonst nehme ich es gerne und so schlecht ist es nicht. Zumindest in Lets Plays aber selbst noch nicht gespielt. Aber ja Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben :D
 
Zurück