MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

Das Open-Source-Programm MediathekView ist für Windows, Linux und OS X erhältlich und bietet eine einfache Möglichkeit, die unterschiedlichen Angebote der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender zu durchsuchen. Doch der Entwickler hat durch das kostenlose Tool inzwischen so viel Arbeit, dass Zeitaufwand und Hosting-Kosten dazu führen, dass er MediathekView zum Ende des Jahres einstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht
 
AW: MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

Ich nutze das Programm seit Jahren sehr gerne, man kann es als Unikat auf dem Markt betrachten. Leider kenne ich mich mit Computersprache nicht aus; aber echt super, daß Ihr von PCGH das Thema aufgreift ! :daumen:

Ich hoffe, daß sich ein paar Nachfolger finden lassen !
 
AW: MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

Das könnte doch super vom ARD ZDF Rundfunkbeitrag finanziert werden! :daumen:
Wobei warte, das fließt ja lieber mit völlig überzogenen Gehältern in irgendwelche Taschen :schief:
 
AW: MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

vergiss die stetig steigenden fetten pensionen nicht, die nicht grade wenig von den beiträgen abzweigen und das wird garantiert nicht weniger, sondern in den nächsten jahren noch deutlich mehr.
 
AW: MediathekView: Entwickler hört auf, Nachfolger gesucht

Das ist echt verdammt schade! :(

Super Programm für einen Überblick über Neuveröffentlichungen in den Mediatheken (+ Suchfunktion); außerdem ist z.B. die ORF-TVThek meistens so extrem langsam, dass man erst mit MediathekView downloaden muss, um sich überhaupt etwas ansehen zu können ...
 
Zurück