Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Im Rahmen des 30. Ubisoft-Jubiläums erhalten interessierte PC-Spieler nächste Woche die Möglichkeit den Action-Kracher Far Cry 3: Blood Dragon gratis herunterzuladen. Der Neon-Shooter mit 80er-Ikone Michael Biehn in der Hauptrolle persifliert gekonnt das Action-Kino der mächtigen Wummen und des Synthie-Pops, in denen flotte One-Liner mindestens so viel wert waren, wie die perfekt sitzende Vokuhila-Matte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Ja Super Spiel , egal ob English oder Deutsch die Sprueche sind zu Geil ! :)

PS: nen Nachfolger haette ich davon auch gern gehabt , die werden aber nicht dieses Trial Spiel meinen ? das war ja ganz nett aber kein nachfolger !
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Dann werde ich es mir auch endlich mal holen.


Und dann sollte euch ja auch eigentlich Kung Fury gefallen, wenn ihr es nicht eh schon kennt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der Film zum Spiel Kung Fury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Selbstverständlich, :D

MfG,
Raff
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Dann werde ich es mir auch endlich mal holen.


Und dann sollte euch ja auch eigentlich Kung Fury gefallen, wenn ihr es nicht eh schon kennt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


der Film zum Spiel Kung Fury

der streifen ist geil. hier der alte thor :) 63 YEARS OLD BODYBUILDER | Andreas Cahling - YouTube

finds auch cool von hassel the hoff das er sich dafür hat casten lassen :)
David Hasselhoff - True Survivor (from Kung Fury) - YouTube

finds auch von von ubisoft das die halbwegs aktuelle spiele verschenken. im gegensatz zu ea-origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Echt ein tolles Spiel. Leider war bei den Ubi Geschenken bisher noch nicht viel für mich dabei.
The Crew und Splinter Cell hatte ich schon und FC3 Blood Dragon wird so inflationär als Bonus diverser PC Magazine vertrieben, dass ich neben meiner eigenen schon zwei Lizenzen verschenkt habe und eine noch irgendwo im Schrank schlummert :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Pah, hab ich doch schon aus ´ner PCGH. :hail:
Aber wenn es nicht vor allem ein FarCry wär, ... nicht nur die Sprüche sind einfach nur peinlich!
Der eingebaute Retro-Abklatsch ist eher nicht so meins. Zum Glück kann man die Dumpfbacken-Szenen wegklicken.
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Wer auf trashige 80er Jahre Movies steht wird hiermit definitiv gut unterhalten
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Da hätte man vor 10 Monaten drauf hinweisen können...

Zum Thema: Ich habs schon, aber gute AKtion. Nur speichern ist dank Verbindungsproblemen nicht möglich -_-.
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Habe es gerade mal gespielt ca. 2h und es erinnert mich teilweise an Doom 2016.
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Ich hab das auch schon echt lange, aber irgendwie ist es immer unter gegangen. ALs absoluter Kung Fury Fan liest sich das hier aber so, als sollte ich dieses we DRINGEND mal damit anfangen!!!! :D
 
AW: Far Cry 3: Blood Dragon nächste Woche gratis für PC zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Seit der installation vonFar Cry BloodDragon habe ich eine fcbd.bat im Autostart.

Der Inhalt:

SET PATH_FCBD=NU
for /f "skip=2 tokens=3 delims= " %%R in ('REG QUERY "HKEY_CURRENT_USER\Software\ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon" /v ExecutableName') do (
SET PATH_FCBD=%%R
)

IF "%PATH_FCBD%" NEQ "NU" (
goto:eof
)

regedit.exe /S "E:\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3 Blood Dragon\Support\inst\add_regs.reg"

Was genau bedeutet das bzw soll das?
 
Zurück