Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Auch von DA:I, was ja der neuste BioWare Spieletitel ist, daher besteht durchaus Hoffnung, dass es bei ME:A auch so sein wird, aber rein von der Historie gab es GotY Editionen bei der ME Reihe noch nie.

Da die ersten 3 Teile ja zusammen gehören machens vielleicht noch eine Ultimate ME 1-3 Reihe. Evtl mit aufhübschung von Teil 1. Sowas wie bei Bioshock.

Hab auch nicht alle DLCs vom ein oder anderen Teil und seh es aber auch nicht ein diese für den vollen Preis zu kaufen für so alte Spiele.


Was ich persönlich gaaaaaaaaaaaaanz dringend bräuchte wer mal endlich die Möglichkeit 2 EA Accounts mit zugehörigen Bioware Accounts zu verschmelzen. Hab damals da leider bissl was aufgeteilt und kann man halt nie wieder korrigieren. Grad durch dieses Bioware-Extrading... Schöne neue Accountbindungswelt... *kotz*
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Wer sich diesen Deluxe/Premium Crap antut, ist selbst schuld. Vor allem diese "Elite-Rüstungs/Waffen". Die kriegt man irgendwann am Anfang freigeschaltet und knallt damit problemlos Gegner ab (zumindest waren das meine bisherigen Erfahrungen in anderen Spielen). Macht einfach keinen Spaß. Da richte ich mich lieber am normalen Spielverlauf und schalte dort nach und nach stärkere Waffen frei. Ist ja auch irgendwo der Sinn eines Spiels :daumen:
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Also bei Dishonored 2 bekommt man für fast diesen Preis ne 1:1 Maske und nen Metallring sowie andere Gimmicks dazu - dagegen sieht das hier echt traurig aus.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Für 200 € kannst dir ja das fernsteuerbare Fahrzeug holen... :D
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Naja, die Entwickler (und Publisher) sehen nun mal auch, dass Millionen Menschen bereit sind, teils tausende Euro in simple, plumpe kleine Onlinespiele zu stecken, die mit um Welten weniger Aufwand und vorallem Kosten produziert wurden, als solche AAA-Titel. Kann nachvollziehen, dass man da auch was vom Kuchen abhaben möchte. Finde die Entwicklung nicht schön, bin aber definitiv eher bereit 90 Euro für einen AAA-Titel (+Boni) auszugeben als jeden Monat hunderte oder tausende Euro in irgendwelchen endlosen F2P-P2W-Mist.
Crytek ist der bekannteste Name, der mir dabei einfällt. Gehen quasi trotz (vorallem technischen) Toptiteln pleite und kündigten dann an, sich mehr auf den F2P-Mist konzentrieren zu wollen, weil sich alles andere nicht mehr lohne... Mittelfristig wird das wohl leider vielen Unternehmen so gehen.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Ich fänd's ja praktisch, wenn für den Preis wenigstens noch das E-Book von "Mass Effect - Andromeda: Initiation" dabei wäre, immerhin soll das Buch ja soweit ich weiß die Vorgeschichte behandeln. Was auch immer da passiert, ist bestimmt gut zu wissen und viele wissen vielleicht gar nicht, dass es überhaupt wieder ein Buch gibt/geben wird.

Wirklich schade, dass man hier nicht einfach mal ein Komplettpaket schnürt. Immer muss man selber aufpassen, dass einem nichts entgeht.
Vor allem, da ich mir die Vorgeschichte NACH dem Spiel jedenfalls nicht mehr reinziehen werde. Die Vorgeschichte muss, schon dem Namen nach, gefälligst vorher!

Was mich aber alles nicht dran hindert, sämtliche Spielinhalte, die ich kriegen kann, mitzunehmen. Den sauren Apfel gönne ich mir. (Wobei die Multiplayer-Inhalte bei mir voraussichtlich leider völlig verschwendet sein werden.)
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Ich fänd's ja praktisch, wenn für den Preis wenigstens noch das E-Book von "Mass Effect - Andromeda: Initiation" dabei wäre, immerhin soll das Buch ja soweit ich weiß die Vorgeschichte behandeln. Was auch immer da passiert, ist bestimmt gut zu wissen und viele wissen vielleicht gar nicht, dass es überhaupt wieder ein Buch gibt/geben wird.

Das Buch wurde angeblich auf August 2017 verschoben. Klar man könnte es dann nachliefern, aber eigentlich möchte man die Vorgeschichte vor dem Spiel lesen^^
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Das Buch wurde angeblich auf August 2017 verschoben. Klar man könnte es dann nachliefern, aber eigentlich möchte man die Vorgeschichte vor dem Spiel lesen^^

Danke für den Hinweis, aber wo genau steht das denn? Zugegeben, zum E-Book finde ich irgendwie nichts, aber zumindest das richtige Buch soll, soweit ich es feststellen kann, immer noch im März 2017 erscheinen, bzw. die englische Ausgabe sogar noch im November diesen Jahres. Also bald^^ Selbst wenn es hypothetisch nur das englische E-Book als Bonus-Content wäre, das müsste doch in der Zeit eigentlich machbar sein.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Und während des Spiels erfährt man nix?
Einfach losspielen und sich alles zusammenreimen?
 
Zurück