GPU-Z 0.3.7 zum Download bereit

Bei manchen Kommentaren bin ich mir nicht sicher ob diese ernst gemeint sind?!
Manche berichten von Instabilitäten bei Version 0.7 obwohl das Tool zwischenzeitlich 10x aktualisiert wurde und bei 0.8 angekommen ist,dass ist schließlich auch der Sinn der Aktualisierung.0.7.9 hat mit Maxwell noch diverse Probleme gehabt,das stimmt
Toll das jetzt das BIOS auslesbar ist, hab dann gleich mal meines genauer betrachtet
Erstaunlich das Maxwell bis sage und schreibe 1,312 Volt mitmachen soll?
Vielleicht sind so doch noch die 1600Mhz drinnen?
Noch trau ich aber dem Kepler BIOS Tweaker nicht so richtig und warte noch ein wenig, die letzten mhz und max Spannung werde ich erst unter Wasser frei schalten!
 
Schopn etwas seltsamm.
Überschrift : 18:15

Array


Thread :

GPU-Z 0.3.7 zum Download bereit


naja jedenfals die akt. Version hat es geschafft mein System zu crashen; hatte vorher die 0.8.3 drauf
 
GPU-Z 0.8.8 kann ja jetzt endlich den Asic bei Tonga auslesen. Meiner liegt bei 75,7. Wie sehen eure denn aus?
 
Fixed memory monitoring sometimes resetting beyond 4 GB usage
Endlich :schief: Hoffentlich ist der Bug wirklich behoben (Komme zwar nur Selten drüber, ist dann aber trotzdem komisch wenn aufeinmal nur noch 380mb da stehen :ugly:...
Und ich dachte anfangs sei bei mir was kaputt/falsch
 
Wäre schön, wenn es noch ein paar Polaris Leaks gäbe. Schließlich sollte sich ja jetzt auch der Takt auslesen lassen.
 
Damit wäre ja jetzt auch der GM108 bestätigt, obwohl noch gar nicht angekündigt. Wird es denn auch einen GM107 als Zwischenschritt zum GM106 geben?
 
Vielleicht sollte man den Download bzw. Link auch mal aktualisieren. Sieht blöd aus wenn man über eine neue Version berichtet, aber noch die alte verlinkt...

Edit: Es ist in der News immer noch die Rede von 1.11.0, aber als Download verlinkt ist 1.10.0.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück