Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Mit Hell Followed ist jetzt der zweite Season-Pass-DLC für Doom erschienen. Enthalten sind, wie auch schon in Unto the Evil, ausschließlich Multiplayer-Inhalte. Darunter drei neue Maps, eine Waffe und ein Ausrüstungsgegenstand. Hell Followed ist auch separat für knapp 15 Euro erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Werd ich erst mitnehmen wenns bei Kik auf dem Grabbeltisch liegt. Das Hauptspiel reicht und lohnen darf sich eine solche Politik nicht.
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

wird der multiplayer eig so gespielt das sich die dlcs lohnen? wäre ich mal froh um ein sp addon
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Seit den ersten DLC hatte ich schon kaum Lust auf dem Multiplayer gehabt, denn dieser Season-Pass ist ein Pay2Win. Die DLC-Käufer bekommen Waffen und Dämonen, die man selber nicht nutzen kann und sehr unfair sein können. Hinzu kommen noch die Hack-Module, die einen spielerischen Vorteil gegenüber die "normalen" Spieler haben.

Das bisschen "Arena-Shooter", was uns id/Bethesda verkaufen wollten, verpufft mit ihren DLC-Bullshit...
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Werd ich erst mitnehmen wenns bei Kik auf dem Grabbeltisch liegt. Das Hauptspiel reicht und lohnen darf sich eine solche Politik nicht.

Hatte damals in nem Keyshop den Seasonpass fast für lau mitgenommen, wenn ich aber sehe, was dabei heraus kommt,:nene:

gibt´s in der Zukunft keinen Cent mehr von meiner Seite. :hmm: Den MP Teil können die sich sonstwo hinschieben....
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Was, 15€ für 3 Maps, 'ne Waffe und 'n Item? :lol:
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Kauf' ich auch erst wieder, wenn's das Spiel als "BFG-Edition" oder ähnlich betiteltes Komplettpaket zum Sparkurs gibt.

Dann muss ich mich auch nicht über DLC-Inhalte wundern.
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Ich hätte für was Unbeschnittenes ohne DLCs auch gut und gern 20 Euro mehr bezahlt fürs Hauptspiel. Schade dass sich offensichtlich in den Firmen keiner mehr durchsetzen kann wenn die Ökonomen "helfen".
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

mit Multiplayer Inhalten als DLC haben sie hierbei wohl aufs falsche Pferd gesetzt. :what:
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Ich finde es immer noch äußerst traurig, dass sich so ein Schwachsinn verkauft... Also bitte, 3 Maps, eine Waffe für 15 €? WTF :huh: Auch ich kaufe DLCs, aber nur wenn das P/L Verhältnis stimmt, zB. bei AOE2 HD, Fast Racing Neo (WiiU) oder Worms Revolution (5 € im Angebot).

Macht so etwas bitte nicht mit :daumen2:

Grüße

Micha
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Was, 15€ für 3 Maps, 'ne Waffe und 'n Item? :lol:
Sie folgen den erwürdigen COD- und Battlefield-Traditionen.:D

Von mir sehen die für Multiplayer-DLCs keinen Cent. Dieser Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne. Spiele nur mal ab und zu Just for Fun, aber bestimmt nicht ernsthaft.
 
AW: Doom: Nächster Season-Pass-DLC Hell Followed erhältlich

Nichts kann man mehr zeitnah genießen... ausser man haut fett die Kohle raus. Eklige Politik... aber Zeit ist halt wirklich Geld. :schief::)
Ich kann auch warten...
 
Zurück