Titel des neuen Tomb Raider geleakt von Entwickler in der U-Bahn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titel des neuen Tomb Raider geleakt von Entwickler in der U-Bahn

Weil ein Entwickler in der U-Bahn an einer Präsentation zum neuen Tomb Raider gearbeitet hat, ist nun der Name des neuen Serienteils gerüchteweise bekannt. Das Spiel heißt Shadow of The Tomb Raider und wird offenbar nicht von Crystal Dynamics, sondern Eidos Montreal entwickelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titel des neuen Tomb Raider geleakt von Entwickler in der U-Bahn
 
Wie aus dem Bilderbuch. Natürlich ist der Titel grad so zu erkennen, aber nicht der Inhalt. Jedes 50€ Smartphone macht heute bessere Bilder, auch in der U-Bahn. Einfach nur noch peinlich diese virale PR.
 
Was am brennendsten interessiert ist doch die Frage, ob Laras Haare abermals von TressFX (PureHair) oder diesmal sogar von Hairworks frisiert werden? Ich wäre ja für landing strip, aber dann braucht man keine aufwendige Berechnung mehr.
 
ähm.. wieder mächtig :sabber: werden.

Ich denke es werden nicht auf einmal 75B. Das dürfte fast sicher sein.:)
Was meinst du warum es Shadow of the.... heißt. Wirft eben ordentlich Schatten.^^

Ich hoffe die DE Macher kriegen da auch was anständiges zu stande. Ich war mit der Arbeit von Crystal Dynamics bisher recht zufrieden (sofern es stimmen sollte).
 
Zurück