Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

Dem letzten Quartalsbericht von Sony ist zu entnehmen, dass das Unternehmen bis September insgesamt 47,7 Millionen Einheiten der Playstation 4 verkauft hat. Wegen Preissenkungen sind die Einnahmen jedoch gesunken. Insgesamt hatte Sony mit ungünstigen Wechselkursen und Erdbeben zu kämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht
 
AW: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

Die 3,9 Millionen verkauften Exemplare sind gleich geblieben, im selben Quartal des Vorjahres hatte der Konzern noch 100.000 Einheiten mehr verkauft.

2,5% weniger verkaufte Geräte sind angesicht der PS4 Pro-Ankündigung und der baldigen Erscheinung relativ wenig Rückgang. Preisreduktionen haben wohl verhindert, dass die Vekäufe stärker zurückgingen.
 
AW: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

Eigentlich will ich mir eine PS4 holen aber nur wegen Final Fantasy 15, das sieht so Hammermässig aus :wow: ansonsten gibt es im Moment keine Spiele für die PS4 die ich unbedingt will. Die Konsole ist zwar schon günstig aber ist mir noch zu teuer dafür das es kaum Spiele gibt die ich mir kaufen will.
 
AW: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

2,5% weniger verkaufte Geräte sind angesicht der PS4 Pro-Ankündigung und der baldigen Erscheinung relativ wenig Rückgang. Preisreduktionen haben wohl verhindert, dass die Vekäufe stärker zurückgingen.

Ebend. Bei mir ist für FF15 (diesen Monat <3) der Kauf einer PS4 angedacht, da ich nicht bis zum Release des PC Ports in ~nem Jahr+ warten will. Und da dir Pro kurz vorher raus kommt habe ich bisher mit dem Kauf einer PS4 gewartet, da die Pro ne bessere Framerate haben dürfte in 1080p.
 
AW: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

Würde auf nach Weihnachten warten weil da gerne die Preise gesenkt werden oder kannst du es nicht mehr abwarten? :)
 
AW: Sony: Bis September insgesamt 47,7 Millionen PS4-Verkäufe - Quartalsbericht veröffentlicht

Ebend. Bei mir ist für FF15 (diesen Monat <3) der Kauf einer PS4 angedacht, da ich nicht bis zum Release des PC Ports in ~nem Jahr+ warten will. Und da dir Pro kurz vorher raus kommt habe ich bisher mit dem Kauf einer PS4 gewartet, da die Pro ne bessere Framerate haben dürfte in 1080p.

In 3 Wochen ist Black Friday.

Da wirste sicher ein Schnäppchen machen, anstatt sie jetzt zu kaufen.
 
Zurück