THQ Nordic kauft Franchises von NovaLogic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Nordic kauft Franchises von NovaLogic

Wie THQ Nordic vor wenigen Minuten bekanntgegeben hat, wird der Publisher sämtliche Franchises von Entwicklerstudio NovaLogic übernehmen. Dies beinhaltet beispielsweise Klassiker wie Delta Force, F-22 oder die Joint-Operations-Serie. Fans dieser Spielereihen könnten sich demnach in Zukunft auf mögliche Fortsetzungen freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Nordic kauft Franchises von NovaLogic
 
DeltaForce, Armored Fist, Comanche... :nicken:
Lasst meine Kindheit wieder auferstehen liebes Team von THQ Nordic.
Lasst Euch Zeit und geht alles in Ruhe an... :daumen:
 
Joint Operations mit 150 Spielern. Habe ich lange gesuchtet glaub da war mal eine Schlacht die ging 6 Stunden oder 8, das weiß ich nicht mehr

Und die Karten waren groß .
 
Delta Force Black Hawk Down, das habe ich als Kind mit 13 oder 14 gespielt. Ich habe die CD sogar noch hier habs letztens mal wieder gespielt.
 
Wow hätte nie gedacht das F-22 Raptor von NovaLogic kommt... War eines der ersten PC Games die ich mir damals gekauft habe, und das sogar in Enschede, Niederlande.
Wurde bei dem "F-22" hellhörig, und habe mal kurz gegoogelt, weil mir das Spiel wieder einfiel. Und es ist tatsächlich 2 Jahre älter als ich ^^
 
THQ Nordics Ansatz gefällt mir. Alte Markenrechte kaufen und evtl. was draus machen.
Hoffentlich übernehmen sie sich damit nicht.

btw:
War Delta Force wirklich so lächerlich schwer, wie ich es in Erinnerung habe?
Ich hatte damals Land Warrior gespielt.
 
Da das Comanche-Projekt von der US-Army offiziell eingestampft wurde, glaube ich eher weniger dass es hier noch einen Nachfolger geben wird. Aber man weiß ja nie.
Ist doch wurscht. Ich hätte gegen ein neues comanche nichts einzuwenden. Mein letztes war comanche 3 und ich hab stunden mit den teils bock-schweren missionen verbracht. Man hatte ja quasi nie genug munition dabei und mit maschienen-teilen werfen, um noch den letzten gegner noch vom himmel zu holen, ging ja auch nicht. :ugly:
Ansonsten, ein neues Tachyon- The Fringe wäre auch cool. Die dogfight`s und die möglichkeit zu sliden bzw. damit eine scharfe wende zu machen fand ich immer genial. Außerdem konnte man glaub ich die energie zwischen den einzelnen systemen, je nach anforderung, hin und her schieben. So hatte man halt bei bedarf eine ordentliche lade-rate auf dem schild oder den waffen und dafür nix im antrieb. :D (fingerakrobatik auf der tastatur und das live im gefecht)
 
und ich erst ... :hail:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

btw:
War Delta Force wirklich so lächerlich schwer, wie ich es in Erinnerung habe?

Jeder Schuss ein Treffer, ansonsten herber Munitionsmangel und anschließend gleich weg vom Fenster, so hab ichs noch in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück