Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Im Battlefield-Subreddit hat Videospielentwickler Dice angekündigt, dass es in naher Zukunft einen Patch geben wird, der dafür sorgen soll, dass automatisch geschlossene Squads, etwa bei einem Server-Beitritt mit einem Freund, wieder geöffnet werden. Spieler sollen jedoch weiterhin die Möglichkeit haben, die Squads selbst zu schließen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

ist echt nervig das die Sqauds geschlossen sind, was mich aber am meisten stört, ist das die Kills der Mitspieler oben Rechts nicht mehr angezeigt werden , so verpasst man einige wow momente, wenn man Z.b eine 5er Multi kill macht usw ^^
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

ist echt nervig das die Sqauds geschlossen sind, was mich aber am meisten stört, ist das die Kills der Mitspieler oben Rechts nicht mehr angezeigt werden , so verpasst man einige wow momente, wenn man Z.b eine 5er Multi kill macht usw ^^

Doch tut es, du must es in den Einstellungen aktivieren. Es ist Standard mässig deaktiviert :D
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Das war einer der wenigen Sachen die mich an BF1 stören, wenn das beseitigt wurde bin ich rundum glücklich :D
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

ist echt nervig das die Sqauds geschlossen sind, was mich aber am meisten stört, ist das die Kills der Mitspieler oben Rechts nicht mehr angezeigt werden , so verpasst man einige wow momente, wenn man Z.b eine 5er Multi kill macht usw ^^


Die Multikill Anzeige kam von einen RCON Server Plugin welches man auf privaten Servern installieren konnte.
Da DICE aber die Serverhoheit über BF1 nicht frei gibt, wird es erst mal keine netten Plugins wie Multikill oder
Waffenlimiter geben.
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Das Spiel ist super aber die geschlossenen Squads sind nervig (zumal manche es gar nicht raffen wie man die Squads öffnet und manche laufen dann zu zweit als einsame Wölfe auf der Map umher und fluchen, dass sie keiner heilt und keiner Muni gibt).

Aber viel viel schlimmer ist die "Überspringen-Funktion", wenn man tot ist und schnell wieder weiterspielen möchte, obwohl viele Medics gerade auf dem Weg sind und vor der Nase weggeskippt sind und man für den guten Willen als Dankeschön auch noch deshalb gekillt wird.

Weg mit der Skip-Funktion!
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Das Spiel ist super aber die geschlossenen Squads sind nervig (zumal manche es gar nicht raffen wie man die Squads öffnet und manche laufen dann zu zweit als einsame Wölfe auf der Map umher und fluchen, dass sie keiner heilt und keiner Muni gibt).

Aber viel viel schlimmer ist die "Überspringen-Funktion", wenn man tot ist und schnell wieder weiterspielen möchte, obwohl viele Medics gerade auf dem Weg sind und vor der Nase weggeskippt sind und man für den guten Willen als Dankeschön auch noch deshalb gekillt wird.

Weg mit der Skip-Funktion!
Man sollte dies eher lösen, das man weiterhin wiederbelebt werden kann, wenn man im auswahlbildschirm steckt und nicht sein Todesstandort sieht. Erst wenn man wieder beitritt, wird geskippt
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Ich wäre ja schon froh wenn die mal ihre Server in den Griff bekommen würden ...
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Die Multikill Anzeige kam von einen RCON Server Plugin welches man auf privaten Servern installieren konnte.
Da DICE aber die Serverhoheit über BF1 nicht frei gibt, wird es erst mal keine netten Plugins wie Multikill oder
Waffenlimiter geben.

Zum Glück (Multikill).
Nichts nervte mehr als wenn man so ein Mist mitten auf dem Bildschirm lesen musste.
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

gibts auch nen fix für unfähige Squadleader die keine Befehle geben?
und medics die nicht wissen wie man spielt?
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

gibts auch nen fix für unfähige Squadleader die keine Befehle geben?
und medics die nicht wissen wie man spielt?
Es sollte einfach ein anderer aus dem Squad zum Leader erklärt werden, wenn nach, z.B. 1-2 Minuten kein (neuer) Befehl vom aktuellen kommt. Am nervigsten ist, wenn man über das integrierte "Sozialmenu" nach einem Befehl fragt, aber nichts geschieht. Gestern war ich irgendwann Leader geworden und hab dann schön Befehle verteilt und was für eine Überraschung, die anderen random Spieler im Squad haben diese auch tatsächlich immer befolgt. In Konsequenz hat es gleich viel mehr Spaß gemacht und das zusammenarbeiten hat sogar ohne Sprachchat gut funktioniert. Und in den Statistiken am Ende der Runde waren wir auch öfters Top 1 oder 2 in verschiedenen Kategorien.
 
AW: Battlefield 1: Fix soll automatisch geschlossene Squads öffnen

Kein Thema Tobi, ich hab da auch erst mal suchen müssen :D
 
Zurück