Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat ein einfallsreicher Unternehmer das passende Produkt für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt, der sonst schon alles für die reibungslose Gaming-Session besitzt: Das Gamer-Deo "Plus Five" verspricht einen Buff von +5 auf Charisma. Die Kickstarter-Kampagne läuft bislang aber mehr als schleppend voran.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt
 
AW: Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

Findiger Unternehmer?
jaja - klingt eher wie ein herablassendcer Idiot der nicht merkt das es eine schlechte Idee ist die Zielgruppe des Produktes zu verarschen.

aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Kickstarter/GOFundMe/indiegogo etc so - im besten Fall noch Nutzlos.
 
AW: Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

Findiger Unternehmer?
jaja - klingt eher wie ein herablassendcer Idiot der nicht merkt das es eine schlechte Idee ist die Zielgruppe des Produktes zu verarschen.

Einerseits gebe ich dir in dem Punkt recht, anderseits...wenn man alles mit ein wenig Humor nimmt ist es doch ganz OK. Scheint ja eh nur begrenztes Interesse zu bestehen ;)
 
AW: Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

Ich glaub vor 10 Jahren wäre das ein Hit geworden(zu Release von WoW :ugly:), nun wohl eher nicht.
 
AW: Kickstarter-Kampagne: Kurioses Deo mit Charisma-Bonus für den anspruchsvollen Gamer vorgestellt

7$ für ein Deo? Sogar Markendeos kosten weniger und die Natürlichen Deos auch, also 7$ zahlt kaum einer für ein Deo und das ganze ist wohl als schlechter Scherz gemeint gegenüber Gamern!
Zum Glück läuft es schlecht für ihn, so lernt er seine Lektion, beim nächsten mal wenn er Produkte für Gamer verkaufen will soll er es sich zweimal überlegen ob er so handeln möchte.
 
Zurück