CDU-Politiker fordert Internetsperren für Killerspiele

CDU-Politiker fordert Internetsperren für Killerspiele

Ich könnte kotzen wenn ich solch einen Schwachsinn lesen muss!

AW: CDU-Politiker fordert Internetsperren für Killerspiele

Ey, langsam geht mir diese lästige Disskusion auf den sa**. Ich frage mich ehrlich langsam, wofür meine Eltern aber tausende Euros dem Staat geben... für so nen schrott???? das kanns irgendwo nicht sein! Es gibt eindeutig aktuell wichtigere Dinge als sowas....

Ich fordere Internetsperren für Politiker die den ganzen Tag so einen Müll verzapfen und nichts besseres zu tun haben. Die CDU war mir noch nie sympatisch.

Wenn ich durch die Stadt laufe und dann Waffengeschäfte sehe wo Pistolen, Messer und Schwerter im Schaufenster liegen und daran denke dass wegen Computerspielen so ein Geschiss gemacht wird frag ich mich echt, was hier eigentlich falsch läuft.

Na dann gehen wir alle fein CDU wählen oder nicht da tue ich aus protest schon die Piraten wählen

Fällt echt schwer dabei noch sachlich zu bleiben, wenn man immer wieder und immer mehr kriminalisiert wird.
Wir sind ja auch alles kranke, soziopathische Schweine - vor denen sogar Adolf ****** Angst gehabt hätte...

Echt das Letzte, früher Comics, dann Rock 'n' Roll, und so weiter...

Boar!
Also wenn jemand mir in einem freien, Demokratischen Land, das eigentlich auf sein Recht auf freie Informationsbeschaffung stolz ist, fordert Internetseiten mit unliebsamen Inhalt zu sperren und Software, die man nicht verstehen will zu verbieten, gehört diese Person unter die Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt. Das Internet sollte immer und überall frei von Zensur sein und bleiben und nicht durch die wirren Gedanken von ein paar Politikern (nicht nur, aber besonders der CDU) gefährdet werden.

Noch regen wir uns über die Zensur in China auf und bald ist es bei uns genauso.
Ich hätte eben doch die Piratenpartei wählen sollen. Aber es ist ja bald Bundestagswahl :D

Ich fordere Internetsperren für Politiker die den ganzen Tag so einen Müll verzapfen und nichts besseres zu tun haben. Die CDU war mir noch nie sympatisch.

Wenn ich durch die Stadt laufe und dann Waffengeschäfte sehe wo Pistolen, Messer und Schwerter im Schaufenster liegen und daran denke dass wegen Computerspielen so ein Geschiss gemacht wird frag ich mich echt, was hier eigentlich falsch läuft.
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin im Urlaub in Bayern oft genug an solchen Läden vorbeigelaufen, wo man einfach so ohne hemmungen weiß ich nicht was für Waffen kaufen kann, da weiß ich nicht, warum unsere drei Leitwörter Einigkeit und Recht und Freiheit heißen. Einigkeit mag noch sein, Recht, haben wir kaum noch welches und Freiheit, wie man sieht, wird uns selbst die versperrt:daumen2: zwar nicht so schnell, aber mit der Zeit kommt das noch.

da hat jemand eine möglichkeit gefunden die beiden beliebtesten buzzwords der union, "internetsperren" und "killerspiele" in einen satz zu packen um auf diese weise ein maximum an unkenntnis der materie zur schau zu stellen. eine karriere bei der union ist ihm sicher.

Bald kommt noch so ein Kommentar wie: "Niemand hat es im Sinn einen Zensur-Firewall zu bauen.":ugly:

Also langsam reichts aber auch mal wieder. Jetzt rollen die Akte Killerspiele schon wieder auf. Kaum ist es mal wieder ein bisschen ruhiger um das Thema, schon kommt sowas. Ich bekomm gleich nen :kotz:Anfall:daumen2:

Also langsam reichts aber auch mal wieder. Jetzt rollen die Akte Killerspiele schon wieder auf. Kaum ist es mal wieder ein bisschen ruhiger um das Thema, schon kommt sowas. Ich bekomm gleich nen :kotz:Anfall:daumen2:
Hey ! Es ist Wahljahr ! Wenn man kein Wahlprogramm (bzw. keine Ideen hat) wie die CDU, dann muss man halt mit sowas Stimmen ödern ^^

Und ich fordere eine Maulsperre für Politiker die keine Ahnung haben von PC/Konsolen spiele(r) :ugly::lol::ugly::lol:

Reiner Populismus.......... schade das Politiker zu so engstirnig sind :daumen2::daumen2::daumen2:

Denen sind wohl die Themen ausgegangen wie man Wählerstimmen bekommen kann :devil:

ich würde sagen jetzt reicht es und das Maß ist voll :

Aufhebung des Bank Geheimnis (Behörden dürfen im deinem Konto rum schnüffeln ) ,
Vorrats Daten Speicherung , jeder wird erfasst und gespeichert ,
Wahrscheinlich war loses Sperren von Web.Seiten
und jetzt verbot von Killer Games mit I-Net Sperren.

man sollte diesen Politikern eine Sperre verpassen aber nicht den harmlosen Bürger,
der mit seiner Steuer Last diese Politiker auch nicht bezahlt "Wir sind das Volk" , ich würde sagen, jetzt ist langsam
der Zeitpunkt gekommen wo man sich währen sollte ?

Hallo : also wir das Volk der zahlende Bürger , wir werden hier kriminalisiert,
leute macht was dagegen, denn so kann es nicht weiter gehen !
Es sind da auch bald Wahlen ...

Zuletzt bearbeitet:

Was erwartest du in Wahlkampfzeiten? Da geht es nuneinmal nicht darum "echte" Politik zu machen und das Land sinnvoll zu regieren. Nein. Hier geht es nur darum mit "nichts" ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erreichen und so ein Mehr an Wählerstimmen zu potenzieren.
Was passiert wenn man annähernd ehrlich ist und regiert wie man es machen sollte , hat man damals unter Schröder gesehen(Agender 2010). Im Prinzip waren sich, zumindestens im Nachhinein ;) , alle einig, dass dies so gemacht werden musste und richtig war aber es hat der SPD die Wiederwahl gekostet.

MfG

Noch regen wir uns über die Zensur in China auf und bald ist es bei uns genauso.
Ich hätte eben doch die Piratenpartei wählen sollen. Aber es ist ja bald Bundestagswahl :D

bald fordern sie wahrscheinlich eine optimierte Fassung der Chinesen...
das installieren einer Zensur Software wird Pflicht um das spielen bereits vorhandener oder im Ausland bezogener "Killerspielen" zu unterbinden...

kein wunder das wir so gute Beziehungen zu China haben xD

( im Moment ist es in China ja kein Zwang die Software zu installieren sie muss nur mitgeliefert werden )

werde wohl die erste Stimme der FDP und die zweit Stimme der Piratenpartei geben

Hier muß auch die diverse Online shops sich melden ,und vorgaukeln

das ohne Killerspiele auch keine Kunden mehr neue Grafikarten kaufen ,

mehr Hardware fresser als andere Spiele sind.

Christenmensch Thomas Strobl ist übrigens Schräubles Schwiegersohn. Ob er deshalb oder wegen seines herausragenden Freiheits- und Demokratieverständnisses eine steile Karriere in der Baden-Württembergischen Vetterlesunion gemacht hat, weiß ich nicht.

:hail::devil:

Zurück