Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Microsoft hat das Creator's Update für Xbox One und Windows 10 für Anfang 2017 angekündigt und bringt damit einige Neuerungen. Etwa die Integration des Streamingdienstes beam.pro in Xbox Live. Auf was sich Spieler freuen dürfen, fassen wir hier zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler
 
AW: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Für Sparfüchse gibt es das "Xbox One S Minecraft Favorites Bundle (500GB)" und das "Xbox One S Battlefield 1 Bundle (1TB)" für 300 Euro - letzteres auch als Special Edition mit der Early Enlister Deluxe Edition für 350 Euro. Und zu guter Letzt gibt es noch die "Xbox One S FIFA 17 Bundle (500GB/1TB)" ab 300 Euro mit FIFA 17 als Download, drei Ultimate Team Loan Legends, einen Monat EA Access und eine 500-GB-Festplatte beziehungsweise 1-TB-Festplatte, die dann auch ein Ultimate Team Rare Player Pack enthält.


Man sollte aber nicht vergessen das es auch noch den 2. Controller in einem Bundle bei einigen Händlern gratis dazu gibt.
Also 299,- für zb. die 500GB als Xbox One S Battlefield 1 Bundle + 2. Controller


1omsr4.png 1j6st3.png
 

Anhänge

  • 1omsr4.png
    1omsr4.png
    38,5 KB · Aufrufe: 95
  • 1j6st3.png
    1j6st3.png
    34,5 KB · Aufrufe: 92
AW: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Hmm ich seh schon. Wenn ich nächstes Jahr den Einstieg in 4k machen will werd ich wohl eine meiner 2 XBOs verkaufen und mir ne OneS besorgen.
Also das mit der "private Ladder" find ich ja Bombe! Zwar unscheinbar, aber sehr geil.
Über die Multimediafähigkeiten braucht man ja gar nicht zu sinnieren - da UHD Player auch so bei 300€ anfangen. :daumen:
 
AW: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Nur ist nächstes Jahr ein langer Zeitraum, so könntest du auch noch auf Scorpio warten, welche auch noch nächstes Jahr kommt.
 
AW: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Nur ist nächstes Jahr ein langer Zeitraum, so könntest du auch noch auf Scorpio warten, welche auch noch nächstes Jahr kommt.

Nur das die bestimmt in einer anderern Preis-Liga spielen wird.

Die "alte" One bekommt man schon mal für 199,-
Wer das UHD nicht braucht dem reicht ja die olle.
Nur sollte die reine S ohne Bundle auf unter 250,- fallen würde ich persöhnlich die alte nicht mehr nehmen.
Warten wir mal ab was so noch alles kommt.

:nicken:
 
AW: Xbox One und Windows 10: Das bringt das Creator's Update für Spieler

Ich denke die alte geht langsam aber sicher in den Abverkauf und dann wird auch die S günstiger. MS sagte ja schon, dass man sich beim Preis der Scorpio an der S orientieren würde.

Denke die Scorpio wird so für 399,- kommen und die S wird dann auch so 199,- kosten. Ich weiss Glaskugel u.s.w. Allerdings wird jetzt schon die PS4Pro für 399,- verkauft und nächstes Jahr wenn die Scorpio kommt, wird diese auch deutlich günstiger sein. Auch wenn die Scorpio Leistungsstärker ist, so muss man aber beim Preis Konkurenzfähig bleiben und so wäre ein übertriebener hoher Preis nur kontraproduktiv.
 
Zurück