The Division: Patch 1.4 Let's Play - was ist mit dem Update anders?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Patch 1.4 Let's Play - was ist mit dem Update anders? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Patch 1.4 Let's Play - was ist mit dem Update anders?
 
Jeden das Seine.

Das Spiel macht jetzt einfach wieder Spaß. Es ist nicht perfekt, aber dass dieses Spiel "*******" sein soll, stimmt einfach nicht.
Gerade das Gegrinde ist passé, man wird für seine "Arbeit" belohnt.

Im Team macht´s einfach `ne Mordslaune.

Es gibt auch Leute, denen das Spiel nicht gefällt, aber wir müssen uns diese Meinung nicht aufzwingen lassen.

Es gefällt Dir nicht, dann sag das und PUNKT. Auf den "großgeistigen" Rest können wir getrost verzichten.
 
Ich hab schon 620 Stunden seit Release runter und mit dem neuen Patch eröffnen sich jetzt ganz neue Möglichkeiten. :D
Die DZ kann man jetzt auch wieder frustfrei besuchen. :)
 
hab mir das spiel nach dem 1.4er patch noch nicht angesehen, aber werde definitiv wieder reinsehen wenn ich mit forza horizon 3 soweit durch. nach jetzt 2 oder 3 monaten pause hört sich der patch endlich so an, wie das spiel von anfang an sein sollte. ich bin auf jedenfall zuversichtlich, auch wenn ich das spiel vor nicht allzu langer zeit bereits abgeschrieben hatte
 
naja, wer sich nach dem debakel das spiel schön redet ist selbst schuld.

wahrscheinlich bist du einfach zu noob für das game. oder haste keine freunde. zu viert oder selbst zu zweit bockt das. aber wem erzähl ich das. lösch es einfach und verschone uns mit deinem gehate.
 
Zurück