Der Razer-CEO im Interview über Ölkühl-PC Project Christine, den THX-Kauf und das Blade Pro

AW: Der Razer-CEO im Interview über Ölkühl-PC Project Christine, den THX-Kauf und das Blade Pro

Ich habe noch kein Razer Produkt gekauft, die Designs sprechen mich nicht an. Eigentlich bin ich ein Logitech user, von dieser Marke war meine erste Maus nacht dem Intellimouse vom MS. Aber die richtigen Namen sowohl von der M$ Mouse als auch von der MX vom Logitech habe ich längst vergessen.

Übrigens, wenn ich manche Kommentare lese, wird mir klar wie alt manche Lesern (Ü45) hier sind. :lol:

Wo siehst Du das Alter, Alter?
 
AW: Der Razer-CEO im Interview über Ölkühl-PC Project Christine, den THX-Kauf und das Blade Pro

Früher war Razer mal ganz gut, aber schon lange gilt: Razer= Plastikmüll, Finger weg... Die meisten Tastaturbedruckungen sind nichtmal gelasert, was bedeutet das sich mit der Zeit "auflöst"...

Echt? Also ich habe 3 Razer Tastaturen, und bei keiner einzigen hat sich auch nur ansatzweise was aufgelöst. Die BW X Chroma hat im übrigen ein Alu Chassis und auch die Vorgängerversionen bestehen nicht hauptsächlich aus Plastik. Das meinte ich mit unnötig schlecht reden.
 
AW: Der Razer-CEO im Interview über Ölkühl-PC Project Christine, den THX-Kauf und das Blade Pro

Razer mit ihrer ekelhaften Cloud-Politik... :daumen2:
Ist das immer noch Pflicht oder kann seine Settings doch wieder lokal speichern?
 
AW: Der Razer-CEO im Interview über Ölkühl-PC Project Christine, den THX-Kauf und das Blade Pro

Wo siehst Du das Alter, Alter?

Bei dir auf jedem Fall im Profil, wenn du 2/3 deines Alters abgeben könntest, wärst du genau ein 16 Jähriger. :lol:

Aber würdest du ein 16 Jähriger als Kiddie bezeichnen, wenn du höchstens 5 Jahre älter wärst? Glaube ich kaum. :D
 
Zurück