Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Weglaufen - unsere Mängelliste zum Dice-Shooter

AW: Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Weglaufen - unsere Mängelliste zum Dice-Shooter

PCGH hat noch keine Cheater gesehen? :lol::lol: Habt ihr auch mal die PC Version probiert?

Spinbots, Auto Shotguns mit 30 Schuss pro Sekunde, Speedhacker sowieso und dann gibt es noch irgend so einen Multihack der anderen Spielern in der Nähe die Waffe klaut.

Der letzte ist äußerst geil! Läuft man in die Nähe vom Cheater ist die Waffe vom Bildschirm verschwunden und der kann einen ganz in Ruhe holen. :ugly: Ich bin jetzt LvL 35 und hab schon min. 20-30 Hacker gesehen.
 
AW: Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Weglaufen - unsere Mängelliste zum Dice-Shooter

Kann man schon sagen ob für PC Spieler die Joysticks implementiert werden? Das stört mich am meisten. Ich hasse Konsolen Joypads...............:wall:
 
Zurück