Nintendo Switch: Skyrim, NBA 2K17 und die Frage nach dem Third-Party-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Skyrim, NBA 2K17 und die Frage nach dem Third-Party-Support

Obwohl Nintendo die beiden "Third-Party"-Spiele The Elder Scrolls 5: Skyrim und NBA 2K17 im Ankündigungs-Trailer zur Switch gezeigt hat, bleibt die Frage offen, ob beziehungsweise in welcher Form die beiden Titel für die Konsole erscheinen werden. Die Entwicklerstudios seien froh, mit Nintendo zusammenzuarbeiten, wollten aber noch keine "konkreten Spiele" für die Switch bestätigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Skyrim, NBA 2K17 und die Frage nach dem Third-Party-Support
 
Das mit dem streamen ist als Idee nicht schlecht, wird aber "unterwegs" wie im Trailer gesehen nicht funktionieren.
Allein schon weil ich bezweifle, dass switch eine SIM-Karte besitzt........vom schwankenden LTE-Netz ganz zu schweigen.

Mal die Idee vom streaming weiter gedacht --> man könnte zumindest zu Hause im Wlan diesen Dienst nutzen, um grafisch aufwändigere Spiele zu streamen, um somit den technischen Rückstand zu PS4 + XBoxO zu verkleinern.
....ach immer diese Spekulationen.:ugly:
 
Mal die Idee vom streaming weiter gedacht --> man könnte zumindest zu Hause im Wlan diesen Dienst nutzen, um grafisch aufwändigere Spiele zu streamen, um somit den technischen Rückstand zu PS4 + XBoxO zu verkleinern.
....ach immer diese Spekulationen.:ugly:

Geforce Now kostet auch nur 10€ pro Monat + die Spiele muss man auch noch bezahlen.
Ein teurer Spass finde ich, wenn man daneben noch Steam etc. hat von welchem man die Spiele soweit ich weiss ja nicht streamen kann.
 
Ein Third Party Support ist zwar irgendwo wichtig, aber die Spiele laufen vermutlich auf PC, PS4 und X1 besser (bei Pro und Scorpio dann sowieso). Von daher greift der Switch Besitzer wohl eher zu Nintendo-Games.
Naja mal schauen wie sich das entwickeln wird.
 
Geforce Now kostet auch nur 10€ pro Monat + die Spiele muss man auch noch bezahlen.
Ein teurer Spass finde ich, wenn man daneben noch Steam etc. hat von welchem man die Spiele soweit ich weiss ja nicht streamen kann.

Naja was kostet denn XBox Live und PS (keine Ahnung wie das heißt^^)?
Nintendo könnte das ja ähnlich aufziehen, Multiplayer inkl. streaming 60€ im Jahr.
Auf dieser Plattform kannst du dann Spiele kaufen + streamen......
 
Zurück