Titanfall 2: Singleplayer-Gameplay mit Nvidias Titan X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall 2: Singleplayer-Gameplay mit Nvidias Titan X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Singleplayer-Gameplay mit Nvidias Titan X
 
wenn man schon skiptet, wäre nicht ne bessere animation / explosion des schiffes bei 0:27 möglich gewesen? da sieht sowas von billig aus :nene:. die sekunden davor waren super, bis dann die stimmung durch das "puff" kaputt gemacht wurde ^^. die sollten das ganz raus patchen, für die stimmung wäre es besser ;)
 
wenn man schon skiptet, wäre nicht ne bessere animation / explosion des schiffes bei 0:27 möglich gewesen? da sieht sowas von billig aus :nene:. die sekunden davor waren super, bis dann die stimmung durch das "puff" kaputt gemacht wurde ^^. die sollten das ganz raus patchen, für die stimmung wäre es besser ;)
Immernoch 1zu1 die selbe wie im ersten Teil ^^ Ich finde es aber schade, dass die schlechte Videoqualität nicht auf die finale Optik schließen lässt:daumen2:
 
wenn man schon skiptet, wäre nicht ne bessere animation / explosion des schiffes bei 0:27 möglich gewesen? da sieht sowas von billig aus :nene:. die sekunden davor waren super, bis dann die stimmung durch das "puff" kaputt gemacht wurde ^^. die sollten das ganz raus patchen, für die stimmung wäre es besser ;)

Finde ich auch.
Das recht schlichte und klare Design gefällt mir, aber die super altbackenen Explosionen und teilweise matschigen Texturen (kann auch am Video liegen) sind echt schlimm.
 
Zurück