Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Mit dem Aquaero 6 LT Fan-Controller ist nun eine abgespeckte Version der Aquaero 6 High-End-Lüftersteuerung lieferbar, die ohne Display und sonstigen Spielereien daherkommt. Der Aquaero 6 LT Fan-Controller ist für ca. 100 Euro zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar
 
AW: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Naja, wer eine WaKü einbaut, der investiert doch auch etwas mehr in eine vollwertige Lüftersteuerung ;)
 
AW: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Ist doch vollwertig, nur eben ohne das Display, das mMn eh extrem hässlich und überflüssig ist. 90% der Nutzer stellen ihre Werte ein und das Display blinkt nur aus Spielerei vor sich hin, außer zu Testzwecken wird es doch dann kaum noch genutzt. Um ne nackte gute Steuerung zu haben würde ich aber nicht den Preis zahlen, da tut es auch jede gebrauchte Aquaero 4 oder 5 aus der Bucht für 40€. Aber jeder wie er mg :)
 
AW: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Ich habe für meine Aquaero 5 LT 55€ gelohnt. Aber 100€ für die 6er finde ich etwas zu teuer. Da kann man wirklich ruhigen Gewissens noch zu einer gebrauchten 5er LT greifen.
 
AW: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Ich denke Jemand der so eine Lüftersteuerung kauft, der nutzt diese auch länger als 5 Jahre, in so fern hab ich für eine Lüftersteuerung eine 6er XT gekauft. Touch Screen, weil ich keine Knöpfe mag und außerdem hab ich das Display mehr oder weniger so weit gedimmt, das man nichts sieht. Ich hab sozusagen noch die Möglichkeit auf Wakü und im anderen nutzte ich die eh über ein halbes Jahrzehnt. :D
 
AW: Aquaero 6: Günstigere Variante der Lüftersteuerung ohne Aufpreis für Display und Co. lieferbar

Ich habe für meine Aquaero 5 LT 55€ gelohnt. Aber 100€ für die 6er finde ich etwas zu teuer.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Aber so ist das halt wenn AC quasi ein Monopol hat.
 
Zurück