Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Die Kombination verschiedener Fähigkeiten wird auch bei Dishonored 2 wieder eine große Rolle spielen. Wie die Entwickler nun in einem Interview bestätigen, kommen die Tester des neuen Titels dabei auf Kombinationen, die so eigentlich nicht geplant waren, aber gerade das Besondere am Gameplay von Dishonored 2 ausmachen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Das wird wieder ein "Mords"- und "Bombenspaß", sowohl für experimentierfreudige Schleicher als auch Metzler^^ Her damit, am besten inkl. Vulkan API, wenn schon ne ID-Tech Engine zum Einsatz kommt!
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Ist inzwischen eigentlich mal klar, ob das ganze auf Id Tech 5 oder 6 basiert? Irgendwie liest man ja beides, je nachdem, wo man schaut...
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Der Vorgänger war schon super. Hab einen Mords Spaß gehabt damit. Vor allem auch damit wie sich die Welt verdunkelt wenn man Unschuldige meuchelt. Sehr stark. Ein Highlight auf das ich mich sehr freue.
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Yeehhaaa! Das wird wieder nette Unterhaltung. :daumen:
Wird mal Zeit das ich Teil 1 durch bekomme! :D
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

In einem Spiel, dass sich geradezu anbietet diverseste Kominationen auszuloten bzw. zu kombinieren, werden Entwickler genau damit überrascht. AHA :ugly:
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

In einem Spiel, dass sich geradezu anbietet diverseste Kominationen auszuloten bzw. zu kombinieren, werden Entwickler genau damit überrascht. AHA :ugly:

Man entwickelt das Spiel, plant jede Fähigkeit haarklein und testet alles bis zum erbrechen - und dann kommt einer daher und stellt etwas an, mit dem man einfach nie gerechnet hat - ja, genau das überrascht einen dann :D
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Und genau aus diesem Grund sollte man Spiele vorher von Testern testen lassen und nicht von den Spielern.:ugly:
 
AW: Dishonored 2: Tester überraschen Entwickler mit unerwarteten Aktionen

Also ich würde auch gerne mal ein Paar Spiele testen bevor sie rauskommen, es gibt nämlich kein Spiel dass nicht von meinen Dummheiten in Grund und Boden Geglitcht wird :devil:

Vor allem Spiele mit Physik Engine sollten sich in Acht geben, da wird von mir Höchstpersönlich alles in die Luft gejagt was ein Schadensmodell besitzt - und nicht die herumfliegenden Autos vergessen :P:schief:

Das beste ist aber immer noch wenn man die KI´s zum ausrasten bekommt und die Gegner gar nichts mehr hinbekommen :lol:

Aber mal ganz im Ernst:

Bei den ganzen virtuellen Toden dich ich schon gestorben bin weil ich entweder durch den Boden des Levels gefallen bin oder sonst wie durch die Welt geschleudert wurde frage ich mich echt was da heute falsch läuft :ugly:
 
Zurück