Battlefield 1: Der Lauch-Trailer zeigt die Schrecken des Ersten Weltkriegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Der Lauch-Trailer zeigt die Schrecken des Ersten Weltkriegs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Der Lauch-Trailer zeigt die Schrecken des Ersten Weltkriegs
 
Diese Lauch Trailer sind immer vile zu schnell und nur Bumm Bumm.... Ich brauch sowas nicht. Da genieße ich lieber mein Lunchpaket!:devil:
 
Der Launch Trailer zeigt 0 vom 1. Weltkrieg. Wenn sie es Back to Castle Wolfenstein genannt hätten, könnte man es wenigstens witzig finden.
 
Der Launch Trailer zeigt 0 vom 1. Weltkrieg. Wenn sie es Back to Castle Wolfenstein genannt hätten, könnte man es wenigstens witzig finden.

Ich glaube nicht das irgendwer nen Grabenfuß-und-Rattenbiß-Simulator hätte spielen wollen denn auch das spiel namens "Verdun" ist keine realistische Darstellung.
Überhaupt hätte die Darstellung in den frühen Jahren dann so Ausfallen müssen: Leute die in Kollonen in MG Salven Marschieren.
In späteren Jahren dann: ausser Scharf- und MG-Schützen und Artilleriefeuer kaum ein Schuss, dafür Angriffe mit Keule und Spaten.
Ich finde gut das Battlefield nicht nur Frankreich Westfront Darstellt sondern eben auch den arabischen Aufstand und den Gebirgskrieg.
Jetzt fehlt es vor allem noch an einer Darstellung der Ostfront im 1WK die nicht umsonst Vergessene Front genannt wird.

Abgesehen davon vielleicht nicht schlecht wenn AAA Titel wie Battlefield ein "Nieschenthema" (im Videospielebereich) öffnen... für akkurate Produktionen.
 
Zurück