Battlefield 1: Von AMD kommt kein angepasster Radeon-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Von AMD kommt kein angepasster Radeon-Treiber

Heute beginnt die Open-Beta von Battlefield 1 für alle Spieler, die sich nicht Insider nennen können. Wer eine Radeon-Grafikkarte nutzt, braucht nicht mehr auf einen angepassten Treiber hoffen. Über radeon.com hat AMD verlauten lassen, dass Spieler mit dem Crimson 16.8.2 gerüstet sind, um die Open-Beta von Battlefield 1 zu spielen. Einen Beinbruch stellt das jedoch nicht dar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Von AMD kommt kein angepasster Radeon-Treiber
 
Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich kein Beinbruch darstellt. Wie lange geht die Beta noch...? Mal sehen wie die Leute reagieren...:devil:
Bei mir läuft es gut, mit 16.7.3:cool:
 
Die Überschrift könnte wieder durchaus negativ rüberkommen. Hier könnte schnell der Eindruck entstehen, AMD sei faul und tut nichts für die Kunden.

In Wahrheit braucht AMD keinen GameReady-Treiber, sie haben ja bereits einen. ;)
 
Also mit meiner R9 290 läuft das Spiel sehr gut.
Konstante 60FPS auf ultra mit 37% Resolution Scaling(statt 42% nativ).

Das ist aber auch nur der MP-Part. Die Kampagne wird wahrscheinlich dann mehr Leistung brauchen.
 
Also mit meiner R9 290 läuft das Spiel sehr gut.
Konstante 60FPS auf ultra mit 37% Resolution Scaling(statt 42% nativ).

Das ist aber auch nur der MP-Part. Die Kampagne wird wahrscheinlich dann mehr Leistung brauchen.

Sind nicht 50% Nativ in den Settings? Zumindest hab ich es auf 50% gestellt bei FullHD
 
Zurück