Battlefield 1 zum Release: Erstes Fazit der Vorab-Spieler des Shooters

es hat net amal zum starten gereicht, auch nach 3 maligem runterladen, habs dann lassen


@pphs: wer so ein Profilpic hat, mit dem diskutier ich garnet ;)
ja... dann solltest du vielleicht mal dein System neu aufsetzen, es bringt nichts ein Spiel nochmal und nochmal zu installieren, wenn die Fehler im Betriebssystem liegen...da kann Dice dann auch nichts dran ändern.
 
dann spiel tetris..oder Mario Brothers....:-D :wall:

Alle die Probleme mit ihrem rechner haben ich habe ne lösung gefunden....
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
..
.
rüstet eure rechner auf.....:D:lol:

Selbst The Division hat super hohe Anforderungen auf ULTRA. Wo selbst SLI Kombis nötig sind. Und Battlefield sieht Hammer aus und was denkt ihr ihr würdet mit einem Aldi rechner auskommen um das in Hohe oder Ultra zu zocken? Es gibt viele regler um das spiel entsprechend anzupassen nach eurem System.
Du bist das beste Beispiel für den typischen Battlefield Spieler von Heute. Arrogant, überheblich und macht einen auf dicke Hose. Einfach nur widerlich. Früher war nicht nicht unbedingt alles besser, die BF Community war es aber auf jeden Fall. Gut, dass ich der BF Reihe längst den Rücken gekehrt habe.
 
Du bist das beste Beispiel für den typischen Battlefield Spieler von Heute. Arrogant, überheblich und macht einen auf dicke Hose. Einfach nur widerlich. Früher war nicht nicht unbedingt alles besser, die BF Community war es aber auf jeden Fall. Gut, dass ich der BF Reihe längst den Rücken gekehrt habe.

ja..ich kann es mir auch erlauben. erstens bin ich kein kiddi, zweitens hasse ich leute die über alles herziehen müssen und alles schlecht reden müssen, haubtsache die haben was zu sagen. Und drittens sollen die einfach eingestehen das die nicht spielen können.

Wenn ich schon lese das spiel ist zu schnell???? Welcher shooter ist den langsamer....? COD ist schneller, Doom ist Schneller...

Wenn ich manche kommentare so lese, könnte ich kotzen und da stehe ich nicht alleine dar...

:daumen: :hail:
 
Hab heute mal Online BF1 gezockt , CPU Last beim I7-920 nahe 100% bei 4,3 GHz , Grafik Einstellungen 1920x1080 bei Ultra HBAO , Auflösungsskala 140% (GTX 1070 mit ca 2000 MHz).

FPS über 4 Stunden in jeder Map zwischen 64 und 99 FPS ohne Ruckler !!!

Also HT ist hier echt ne Hilfe weil alle 4 Kerne + HT auf fast 100% ausgelastet sind ! Wenn ihr in mein SysProfile schaut entspricht die Leistung des I7 920 bei 4,3 GHz ca dem des 3770 ohne OC .

Einen i5 in Zukunft zu empfehlen - ich nicht mehr ! Der einzige der es wirklich stemmen könnte im Multi Player wäre der 6600K bei ca 4,6 GHz wenn die Grafikkarte auf 100% läuft!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 26
  • 1.JPG
    1.JPG
    80 KB · Aufrufe: 16
Habe mein bf1 zurück gegeben eigentlich tolles Spiel aber einfach viel zu schnell das ist nicht mehr meins
Ich kann es drehen wie ich es will. Ich kann nichts negatives finden in diesem Satz. Er lobt BF1 sogar und sagt warum er es zurück gibt. Also -Emani- du sagst du bist kein Kind aber du verhältst dich wie eines.
Du bist so lange hier im Forum und von editieren hast du auch noch nichts gehört, genau wie von gutem Anstand.
 
Könnt ihr einfach mal Meinungen von anderen Menschen akzeptieren ? Wenn die sagen es macht Ihnen kein Spaß oder es ist ihnen zu schnell dann ist das so. Fühlt euch nicht immer gleich Persönlich angegriffen und hört auf die Leute anzumaulen.
Ich Persönlich habe die Beta gespielt und mit meinen i5 3570K @4Gherz 780 ti@1189mherz undervolting @1.025volt keine Probleme gehabt. 80-120 FPS(Ultra) im Spiel. Ich werde es mir jetzt aber nicht kaufen dar, dice Cheater total egal sind und ich nicht einsehe so ein teures Spiel kaufe und nur von Cheatern umgeben bin. Im sale Später für 10 € kann ich mit Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft sehr gut. Gefühlt immer 100+ FPS in low mit mit ner 7970 und i7 5820k (40 % Auslastung). ABER es crasht immer nach ein paar Minuten zocken :( Habe Win 10 kurz vor der Beta frisch installiert und es läuft alles perfekt. Nur nicht BF1. Alle Treiber sind aktuell.. Ich weiß echt nicht was tun. :(
 
was hat das mit Arrogant zu tun, das System neu aufsetzen ist höchstwahrscheinlich die Lösung des Problems. Mit allem Respekt, für was hältst du dich eigentlich?

Leute, jemand der nicht mal "hauptsächlich" oder "*******" richtig schreiben kann, sollte man nicht ernst nehmen und einfach ignorieren.

Im Singleplayer hab ich bei 1440p (alles auf Ultra) stabile 100 Fps.
Im MultiPlayer im schlimmsten Fall 85Fps bei fantastischer Optik - wer da noch schimpft dem ist einfach nicht zu helfen!
 
Verstehe auch nicht warum so viele wieder Betafield schreien. BF1 ist das am Release Tag am besten funktionierende BF das ich je gesehen habe. Es sieht Hammer Geil aus und läuft Butterweich. Besser geht es gar nicht. Leider ist das bei solchen komplexen Programmen nun mal so das es immer bei einem Teil von PC´s zu Problemen kommen kann. Das müsste jeder PC Gamer wissen. Ich war auch schon des öfteren bei den 0,5 bis 1,0 Prozent der Leute dabei bei denen ein Game am Release Tag nicht startet oder ständig abstürzt, während andere keine Probleme haben. Pech gehabt und auf Patches warten.
 
Bei uns im clan sind auch alles sehr zufrieden.
Gab nur vereinzelte fehler und den serverausfall. Da waren die alten teile und vorallem cod in vergangenheit wesentlich schlimmer.
Performance ist top. Selbst auf alten rechnern läuft es Verhältnismäßig gut.


Jetzt gilt es ein paar bugs zu fixen.
-Wenn jemand aus der party in einem anderen spiel ist kommt eine Fehlermeldung.
-loadout setzt sich regelmäßig bei allen klassen zurück auf die Standard Einstellung
-squads sind in der party immer privat
-anpassen aller klassen inkl fahrzeuge ingame (fahrzeuge gehen nur wenn zufällig mal eins verfügbar ist)
- bei fertig gespielter operation direkt die Möglichkeit eine weitere zu spielen und nicht erst ins Menü zurück zu gehen
 
Soloplayer nun mal gespielt, gefällt mir gut, vor allem auf Hard durchaus spielenswert.

Klar ein paar Bugs gibts noch, vor allem im MP, mich nervt vor allem auch das verschwinden der Squad Bonus XP im Endscreen, aber naja was will man machen...

Die Soldaten/Fahrzeuganpassungen und Freischaltungen sollten echt auch ins Hauptmenü verlagert werden, ingame ists Mist und die Companion-Webiste/App ist jetzt auch nicht das Maß aller Dinge...
 
Zurück