MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Für die Closed Beta von Gigantic gibt es 1.000 PC-Keys zu gewinnen. Zwischen dem 20. und 24. Oktober können Interessierte das actiongeladene MOBA von Perfect World und Motiga testen. Wir verlosen 1.000 Keys für Arc (PC).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

schon alle keys weg :(

Sie sind leider zu spät dran - alle Beta-Keys sind bereits vergeben!
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Wobei ich mich frage, wer heutzutage nach dieser unendlichen MOBA-Schwemme so etwas überhaupt noch ausprobieren möchte. Merkliche Unterschiede gibts doch kaum, da kann man auch bei gleich LOL, Dota und HotS bleiben...
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Mal wieder zu spät! ;___;

Als MOBA streamer und Fanatiker hatte ich mich schon sooo gefreut D:

Viel Spaß allen, die einen Key bekommen haben :)
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Huhu,

ihr seid nicht zu spät dran. Das ist offenbar ein Bug beim Verteiler-System, warum auch immer. Prüfen das.
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Für die Closed Beta von Gigantic gibt es 1.000 PC-Keys zu gewinnen. Zwischen dem 20. und 24. Oktober können Interessierte das actiongeladene MOBA von Perfect World und Motiga testen. Wir verlosen 1.000 Keys für Arc (PC).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

schon alle keys weg :(

Sie sind leider zu spät dran - alle Beta-Keys sind bereits vergeben!

Wobei ich mich frage, wer heutzutage nach dieser unendlichen MOBA-Schwemme so etwas überhaupt noch ausprobieren möchte. Merkliche Unterschiede gibts doch kaum, da kann man auch bei gleich LOL, Dota und HotS bleiben...

Mal wieder zu spät! ;___;

Als MOBA streamer und Fanatiker hatte ich mich schon sooo gefreut D:

Viel Spaß allen, die einen Key bekommen haben :)

Wir hatten ein technisches Problem - jetzt geht die Anmeldung für Regs (gerade ausprobiert)
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

So, jetzt funktioniert es wieder korrekt. :) Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 
AW: MOBA Gigantic: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta auf PC

Grafik ist ja bei einem MOBA zweitrangig. Aber wenn ich diese "Über"-Comicgrafik sehe, wird mir ein wenig übel. Bin derzeit mit Paragon bedient, welches wirklich toll anzusehen ist. Auch wenn das hier gezeigte Spiel, vom Gameplay her, auch einen guten Eindruck macht.
 
Zurück