Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Serious Sam kommt zurück - aber vorerst "nur" als VR-Version mit dem Zusatz "The Last Hope". Croteam bringt das Spiel in den Early Access von Steam, dort soll Serious Sam VR im Zusammenspiel mit der Community zur Marktreife gebracht werden. Vorerst wird nur Vive unterstützt, zum Release von Oculus Touch im Dezember kommt auch die Rift dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen
 
AW: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Das tut weh... ich will kein 5 kg Gewicht im Gesicht haben. Das ist meine Absolutes lieblings Game, wieso muss es Early Access werden. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Boooooommm! Das wird genau so funktionieren wie der Typ mit der Bombe als Kopf.
 
AW: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Krass. Die Minimalen Systemanforderung sind zu hoch.
Ohne Vive / Rift hoffentlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Wie ich das noch heute gleich erwerben werde.

Frei mich drauf mit der vive :)
 
AW: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Das tut weh... ich will kein 5 kg Gewicht im Gesicht haben. Das ist meine Absolutes lieblings Game, wieso muss es Early Access werden. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Boooooommm! Das wird genau so funktionieren wie der Typ mit der Bombe als Kopf.

Beide HMDs wiegen nur ca 400-500g... und richtig eingestellt ist das Gewicht auf dem ganzen Kopf verteilt.
 
AW: Serious Sam VR: Ab sofort für sechs Monate im Steam Early Access, kernige Anforderungen

Ein Skilltree bei einem Serious Sam Spiel? Was ist denn da kaputt oO
Ok VR juckt mich eh nicht aber das lassen die hoffentlich im nächsten normalen Ableger wieder weg.
 
Zurück