Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Niantic Labs hat es sich zur Aufgabe gemacht Cheater und Hacker aus Pokémon Go vehement auszuschließen und diese grundsätzlich zu verhindern. Der Zugang zu entsprechenden Vorteilen ist daher erschwert. Eine einfache Abhilfe schafft hingegen ein App-Store aus China, der nicht nur Tür und Tor für eine gehackte Version von Pokémon Go öffnet, sondern auch für Malware.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Beweggrund soll ebenfalls Pokémon Go sein, welches gerade in der Schule eine beliebte Ablenkung vom Unterricht ist.
Was haben Smartphones auch in der Schule zu suchen.
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Das ist die tolle neue moderne Welt. "Mein Kind wird gehänselt wenn es kein Smartphone hat" ist heute das Argument. Die Autoritäten (also was Lehrer früher mal waren) sind machtlos weil Eltern und Kinder quasi machen können was sie wollen, da bringt auch ein Verbot nichts.

Und Menschen, die der Überzeugung sind dass ein 8-jähriger kein Smartphone braucht (schon gar nicht in der Schule) sind dann als die "ewig gestrigen" abgestempelt.

So ist die Gesellschaft nunmal heute - wo das hinführt werden wir dann in vielleicht 20 Jahren sehen. Und dann sitzen wieder schlaue Leute Sonntags Abends inner Talkshow die sich nicht erklären können warum die Bildung so sch... läuft. :ugly:
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Ich finde auch, das man in der Grundschule noch kein Smartphone braucht.
Man erstes Handy gab es, als ich aufs Gymnasium gekommen bin, da dorthin der Schulweg weiter war.
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Ist doch egal ich wünschte zu meiner Zeit hätten sich die Kinder im Unterricht mit dem Smartphone beschäftigt statt allen auf den Keks zu gehen :schief:
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Dies nutzt der dubiose, chinesische App-Store mit dem Namen "Tutuapp" aus und lockt dank einer gehackten Version des Spiels etliche neue Nutzer an.
Grundsätzlich ist daran nichts verwerflich, ...

In was für abgründige Wertvorstellungen des Autors darf man denn hier blicken? :wow:
 
AW: Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones

Irgendwie bin ich froh das mir alles was Polemon Go angeht sowas von am A.... vorbei geht :ugly:

Nur einige Pokemon-Go-Spieler nerven mich gewaltig wenn mir mal wieder hier in DDorf einer fast vors Auto rennt. :wall:
Ich glaube ich werden eine "Pokemon-Go-Jäger"-App programmieren welche mein Navi automatisch zu Spielern lotst die auf Straßen herumlungern :devil:
 
Zurück