Escape from Tarkov Entwickler: PS4 Pro ist beeindruckend, aber keine Revolution

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov Entwickler: PS4 Pro ist beeindruckend, aber keine Revolution

Insbesondere für Xbox-Spieler stellen die Spezifikationen der Playstation 4 Pro eine Enttäuschung dar, Sony-Anhänger sind da schon weniger kritisch. Battlestate Games, die Entwickler hinter Escape from Tarkov, gaben in einem Interview ihre Einschätzung zur Konsole preis: Beeindruckend: ja, eine Revolution? Kaum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov Entwickler: PS4 Pro ist beeindruckend, aber keine Revolution
 
Dann äußern die sich schon über die PS4 Pro, ob die ihr Game auf die Konsole bringen sagen sie aber nicht. Schon enttäuschend.
 
Was ich irgendwie interessant finde!? Alles was Sony in letzter Zeit macht, hat Hand und Fuss. Dennoch ernten sie eine irre Kritik. Am Ende wird es wieder die State of the Art Konsole sein, und im Gesamtpaket mit VR unschlagbar.

Stehe der Sache auch total unkritisch gegenüber. Genauso wie das Apple Bashing usw.. im Endeffekt, hat Sony und Apple die richtigen Schalter umgelegt. Vor allem, mit was bitte wird hier verglichen? Mit einer 1,3 TFLOP Konsole? Mit einer 6 TFLOP Konsole die noch nicht auf dem Markt ist und noch lange auf sich warten lässt? Meine Güte, die Kiste wird ein voller Erfolg werden. Ob die Konkurrenz dann überhaupt noch relevant sein wird, muss sich erstmal zeigen. Mit der Pro wird Sony erstmal zeigen was in einer Konsole stecken kann, wenn es um 4K oder VR geht. Der Rest wie das GUI und die Spiele sind der Konkurrenz doch jetzt schon meilenweit voraus.
 
Letztendlich ein Gerät mit GPU Leistung unterhalb einer RX470 und schwacher Jaguar CPU.

Für 400 Euro aber voll ok.

Man bekommt halt letztendlich das wofür man bezahlt.
 
Klar, woher soll den die Revolution kommen, wenn man nur die CPU hochtaktet und die GPU verbessert. Ändert ja schließlich nichts an der Eingabe oder Ausgabe direkt.
Die Revolution müssten die Spielehersteller schon selbst abliefern
 
Zurück