Out of Ammo: Trailer zum Early-Access-Start des VR-Spiels von Dean Hall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Out of Ammo: Trailer zum Early-Access-Start des VR-Spiels von Dean Hall gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Out of Ammo: Trailer zum Early-Access-Start des VR-Spiels von Dean Hall
 
Da hat Herr Hall aber noch verdammt viel arbeit vor sich :schief:. Wie ich die Voxel Grafik hasse aber das ist nur meine Meinung :daumen2:. Ist eigentlich GayZ mitlerweile mal fertig oder hat Hall kein bock mehr daran weiter zu arbeiten und bringt jetzt so nen Mumpitz hier :what: ??
 
Von DayZ hat sich der Kerl verp**** und ne schöne Abfindung mitgenommen. :nene:

Wenn ich das Video sehe, weiß ich auch warum er sich verdrückt hat und warum es bei DayZ nicht weiter geht. :rollen:

Mir wäre es peinlich so ein Game vorzustellen..... :ugly:

Aber mehr kann er anscheinend nicht, er hat ja keine fertige Engine zum Basteln und ne neue bekommt er nicht auf die Reihe. :lol:
 
Aus ******* Geld generieren? Bekommt jeder der sich besorgt Schmerzensgeld?
 
Zurück