Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

Niantic hat die Veröffentlichung eines neuen Updates für Pokémon Go bekannt gegeben, welches einige Fehler beseitigt und zwei neue Features hinzufügt. So kommt mit dem neuen Fang-Bonus eine Funktion hinzu, bei der die im Profil gesammelten Medaillen an Bedeutung gewinnen. Auch das Trainieren in Arenen des eigenen Teams wurde aktualisiert, sodass auch Einsteiger bessere Chancen haben, sich einen Platz zu erkämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

es muss dringend was an der pokemon verteilung gemacht werden. es kann nicht sein dass ich 1 mal im monat ein bisasam sehe und es mir 5 mal aus dem hyperall mit level 80 springt und abhaut. das ist mir schon 4 mal passiert und ich konnte so nie ein fangen. daher spiele ich nur noch mit gps hack in new york wo das spiel spass macht
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

es muss dringend was an der pokemon verteilung gemacht werden. es kann nicht sein dass ich 1 mal im monat ein bisasam sehe und es mir 5 mal aus dem hyperall mit level 80 springt und abhaut. das ist mir schon 4 mal passiert und ich konnte so nie ein fangen. daher spiele ich nur noch mit gps hack in new york wo das spiel spass macht

Ich wohne am Land, da bin ich vom Traumatos und Taubsis übersättigt... Ich habe seit ~10 Tage Pokemon Go nicht mehr gespielt.
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

Vor kurzem habe ich was gelesen das es bald häufiger seltenere Pokemon geben soll.
Hoffe auch darauf. Habe zwar seit dem die Spawns geändert wurden vor einigen Wochen endlich auch das Glück ein paar bessere zu bekommen aber überwiegend spawnt trotzdem nur Müll.
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

das lustige ist ja umd die seltenen pokemon zu entwickeln brauchst du etwa 60 von einem seltenen pokemon. wenn ich mir das so anschaue würde ich dafür 2-3 jahren brauchen bis ich sie bis zur dritten stufe entwickeln kann. daher braucht sich niantic nicht zu wundern wenn sehr viele spieler aufgeben. ide frage die ich mir auch stelle ist. was ist dann!? die arena kämpfe sind schon gut langweilig...
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

Das mit der Arena mit bis zu 6 Pokemon benutzen kann gefällt mir weniger. Da es den nur noch hohe Arenas gibt und die lange dauern bis man die kaputt hat.
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

Das mit der Arena mit bis zu 6 Pokemon benutzen kann gefällt mir weniger. Da es den nur noch hohe Arenas gibt und die lange dauern bis man die kaputt hat.

Aber aktuell finde ich es auch doof mit nur einem. Dadurch dauert es ewig eine Arena zu leveln. Es muss nur einer vorbei kommen während man levelt (je nach dem was drin sitzt ist man froh mal +100 Punkte zu bekommen) um das einzunehmen und sobald der nur einen Kampf gewinnt verliert man ja direkt 500 Punkte mindestens.

Also das einnehmen ist deutlich leichter als das leveln.
 
AW: Pokémon Go: Neues Update bringt Fang-Bonus und verbessertes Training in der Arena

Ich habe das neue Update immer noch nicht. :what:
 
Zurück