Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Bei Pokémon Go geht es neben dem Sammeln möglichst vieler verschiedener Monster unter anderem auch um den Stufenaufstieg der eigenen Spielfigur. Den Titel als erfolgreichster Pokémon-Trainer kann sich dahingehend nun erstmals ein Spieler mit dem offenbar legitimen Erreichen der Level-Obergrenze auf die Fahne schreiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

wie kann man als seriöse seite nur news über so ein kiddieverseuchten scheissdreck bringen?
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Pokemon ist also Kiddieverseuchter Dreck, also in der Generation die ich augewachsen bin sind mittlerweile alle 30 und es ist Kult wie es damals war.
Entweder bluten die Daumen vom Gameboy spielen oder vom Smartphone mit Emulator oder Go :p
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Verstehe nicht wie man so ein Spiel überhaupt Spielen kann. Jetzt ist er bestimmt stolz wie Oskar :D
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Bewunderswert dieses Durchhaltevermögen. Ich bin dem Hype 1 Monat gefolgt und auch ein wenig durch die Gegend gelaufen aber dann war es einfach nur noch langweilig.
Wie man das jetzt in so kurzer Zeit aufs max Level schaffen kann bei so einem repetitiven Game... irre. Mein HERO! :ugly:
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Und nun? Nach diesem Überorgasmus... Wahrscheinlich suizidgefährdet.
So wie die Kids bei einem 1-stündigen Facebook-Ausfall, die an mangelnder
persönlicher Zuwendung leiden.

Oder wie hoch ist der Wiederspielwert von... PM Go?

Naaa, olympischer Gedanke: dabeisein WAR alles.

Jetzt issa auf Jobsuche.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

wie kann man als seriöse seite nur news über so ein kiddieverseuchten scheissdreck bringen?

Das Leben muss ziemlich traurig sein, wenn man sich so sehr über Leute aufregt die Spaß an einem Spiel haben.

GZ an den Spieler. Mich haben sie leider ausgesperrt, sonst würde ich auch noch spielen.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Das Leben muss ziemlich traurig sein, wenn man sich so sehr über Leute aufregt die Spaß an einem Spiel haben.

GZ an den Spieler. Mich haben sie leider ausgesperrt, sonst würde ich auch noch spielen.


das leben muss ziemlich traurig sein, wenn man in so einem 0815 schrottspiel ausgesperrt wird weil man hacks benutzen muss weil man sonst nichts gebacken bekommt.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

Wenig asoziale Kommentare hier, Gratulation allerseits.

Gesendet vom Elephone P8000.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler erreicht den maximalen Level 40 ohne Cheating

@pphs alle root user wurden ausgesperrt. aber nicht alle root user haben gecheated. ich zB hab mit nen Galaxy S2 vor dem BuddyUpdate bis Lv28 gespielt, kannste die Leute hierzulande fragen mit dennen man bis 3 uhr in die nacht an lockmodulen hockte :D
 
Zurück