No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

No Man's Sky gilt als eine der größten Spieleenttäuschungen der jüngeren Vergangenheit und die Macher sind weiterhin um Schadensbegrenzung bemüht. Schöpfer Sean Murray ist seit der Veröffentlichung weitestgehend von der Bildfläche verschwunden, soll aber wohl auf sein, während das Entwicklerstudio an neuen Nachbesserungen arbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf
 
AW: No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

Nicht vergessen, nachher das Licht auszumachen !
Staub habe ich schon vorhin gefegt :D
 
AW: No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

Inzwischen ist es eh zu spät, um noch was zu retten. Also vom Image. Das hätte schon vor der Veröffentlichung passieren müssen. Am zweiten Tag nach Release war es eigentlich schon zu spät, aber da hätte man noch großspurig verkünden können, dass alles in den nächsten Monaten ins Spiel kommt, was angekündigt wurde. Jetzt ist der Zug einfach abgefahren... selbst wenn alle Features und mehr noch in das Spiel kommen, es ist halt Schicht im Schacht.
 
AW: No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

Inzwischen ist es eh zu spät, um noch was zu retten. Also vom Image. Das hätte schon vor der Veröffentlichung passieren müssen.

Mich würde mal interessieren, wieviel vom Gewinn für Hello Games übrig bleibt.
Ich meine das ist ein 15 Mann Team, und dieses hat Millionen Exemplare zum Vollpreis verkauft.
Ich weis jetzt nicht wieviel Sony abbekommt, wieviel man für Marketing ausgegeben hat usw, aber evtl hat Hello Games ja ausgesorgt.
Da wäre dann auch der Ruf egal.^^
 
AW: No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf

Mich würde mal interessieren, wieviel vom Gewinn für Hello Games übrig bleibt.
Ich meine das ist ein 15 Mann Team, und dieses hat Millionen Exemplare zum Vollpreis verkauft.
Ich weis jetzt nicht wieviel Sony abbekommt, wieviel man für Marketing ausgegeben hat usw, aber evtl hat Hello Games ja ausgesorgt.
Da wäre dann auch der Ruf egal.^^

Ich hab mal gelesen das Sean und seiner Frau der größte Anteil an der Firma gehört. Er hat definitiv ausgesorgt für den Rest seines Lebens.
 
Zurück