Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

Die Entwickler von Pokémon Go haben ein neues Feature für das Augmented-Reality-Spiel angekündigt, bei dem die Trainer spezielle Fang-Boni erhalten können. Mit diesen Boni ist es möglich, ähnliche, aber seltenere Pokémon einfacher zu fangen. Die ersten Reaktionen auf die Meldung fallen aber wenig begeistert aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung
 
AW: Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

Pff, tolles Feature. Sowas kann man auch einfach so erzählen, prüfen kann es eh keiner. :daumen2: Muss sagen, dass die Lust bei mir langsam schwindet...
 
AW: Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

ich würds ja erstmal überhaupt wieder gerne spielen können. Aber da die Leute mit root-Rechten ausgesperrt haben, kann ich es leider nicht ohne sehr hohen Aufwand spielen. Naja... die wollen ja eigentlich meine Daten und mein Geld. Aber scheinbar können sie darauf verzichten....
 
AW: Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

Mittlerweile habe ich das Interesse auch verloren, daran ändert dieses Feature auch nichts.
 
AW: Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung

mich interessiert das update quasi nicht, spiele eh lieber gegen arenen als noch mehr pokemon zu fangen
 
Zurück