iPhone 7: Kamera ist gut, aber nicht so spitze wie die der Android-Flaggschiffe

Meine Güte - wenn jemand ein 4K Video kopieren will, dann nimmt man eben den USB 3.0 Stick und kein Smartphone als Datengrab!?

Ich war schon so oft bei Freunden und dachte mir "Super dass ich jetzt ein LG habe, da kann ich mir gleich seine ganzen 4K Videos drauf ziehen" - not.

Mein iPhone war davor auch mindestens 2 Jahre mit keinem iTunes mehr verbunden. Ich hab den Schrott nicht mal installiert. Dieses Gebashe ohne Inhalt geht mir echt auf den Sack. Es muss doch keiner ein iPhone kaufen - und wenn ein anderer es kauft - na und??? Get a life!
 
Was du möchtest ist in dem Zusammenhang doch vollkommen egal. Du hast kein iPhone und du wirst dir nie eines kaufen. Also kann es dir doch egal sein.

Nö, ist es mir nicht, denn wir kennen ja, dass sich einige Unternehmen was von anderen abgucken.
Denk nur daran, was Microsoft gerade mit Windows 10 macht.
Seit dem letzten Update meckert Windows bei mir, dass meine Programme alle unsicher sind, dabei sind das Programme, die ich jahrelang nutze, aber eben nicht über den Microsoft Store installiert habe.
Irgendwann wird es so sein, dass du Software nur noch über Plattformen installieren kannst, die von Microsoft verifiziert wurden.
Willst du das?

Ich möchte die Kontrolle haben, denn es ist mein Rechner und meine Dateien.
Mein freie Wille entscheidet darüber, wann ich was wo wie warum mache.
 
Nö, ist es mir nicht, denn wir kennen ja, dass sich einige Unternehmen was von anderen abgucken.
Denk nur daran, was Microsoft gerade mit Windows 10 macht.
Seit dem letzten Update meckert Windows bei mir, dass meine Programme alle unsicher sind, dabei sind das Programme, die ich jahrelang nutze, aber eben nicht über den Microsoft Store installiert habe.
Irgendwann wird es so sein, dass du Software nur noch über Plattformen installieren kannst, die von Microsoft verifiziert wurden.
Willst du das?

Ich möchte die Kontrolle haben, denn es ist mein Rechner und meine Dateien.
Mein freie Wille entscheidet darüber, wann ich was wo wie warum mache.

Was hat das mit der evtl "schlechten" Kamera zutun ? Eigentlich doch garnichts . Wenn dem so ist wende dich doch direkt an die Hersteller , aber Threads Zweck zu entfremden ist doch blödsinn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwann wird es so sein, dass du Software nur noch über Plattformen installieren kannst, die von Microsoft verifiziert wurden.
Willst du das?

Mir ist es vollkommen egal was mit Windows geschieht. Auf meinen Hauptrechnern läuft macOS, Win ist für mich nur zum Spielen. Und mir ist es egal, woher ich meine Software beziehen muss. Auf der PS4 kaufe ich Games aus dem PSS, auf meinen iOS Geräten Software aus dem AppStore. Beides stört mich überhaupt nicht.

Ansonsten hat mrfloppy aber recht. Irgendwie missbrauchst du den Thread wieder für deinen iPhone/iTunes Feldzug und das ist hier nicht das Thema :ugly:
 
Zurück