FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC

Berichten zufolge macht der Installationsvorgang von FIFA 17 bei einigen Spielern Probleme, vor allem auf der Playstation 4, wohingegen es auf dem PC offenbar vermehrt zu Abstürzen kommt. Seitens Electronic Arts beziehungsweise der Entwickler von EA Canada gibt es derzeit keine offiziellen Lösungen, jedoch gibt es ein paar simple Ansätze, um die Fußballsimulation womöglich doch zum Laufen zu bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC
 
AW: FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC

EA macht COPY und Paste und ändert den titel auf FIFA 17 . :daumen: Dann noch so ein problem :lol:

Auf dem PC wäre es ja nicht so schlimm, aber auf der Konsole ein no go.
 
AW: FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC

Ne also bei mir ging alles prima. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz und das Game lief auch flüssig wie erwartet, denn ich spiele es ja auf der Playstation 4.
 
AW: FIFA 17: Workarounds bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC

Bei mir läuft es auf PC und auf der PS4 ohne Probleme.
 
Zurück